Zum Inhalt der Seite


Fanart

YunYang   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2015 15:46
Und hier ist meine zweite Karte für die Orient STA des INSIDER-Art Zirkels ^^
Zu sehen ist Bastet, eine altägyptische Göttin der Liebe, Fruchtbarkeit, Stärke und des Guten. Ich fand es schön, dass sie wahlweise als Katze oder Menschenähnliche dargestellt wurde, deswegen hab ich versucht, ihre Darstellungsweisen zu kombinieren = einmal als Katze, als Mensch und als Mensch mit Katzenöhrchen xD
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2015-09-20T22:06:02+00:00 21.09.2015 00:06
awww yeah ägyptische Götter! *^* Bastet ist einfach DIE Göttin!!! Ich mein heyyyy Katzen-Göttin!! Und ich finds schön wie du ihre menschliche Gestalt ihrer tierischen gegenüberstellst!!! In der Mitte sieht sie so niedlich aus wie ein kleines Kätzchen, dann rechts so erwachsen und stolz und links dann wie ein Raubtier mit dem starren Blick und die Ohren so nach vorne gerichtet!!!! Alle Facetten auf einer Kakao! Als Detail mag ich die Reflexionen ihres Halsschmucks sehr!!! Und die länglichen Pupillen *____*
Mega coole Karte! >o</
Von:  Taddi
2015-09-20T11:14:21+00:00 20.09.2015 13:14
Mir gefällt die Aufteilung des gesamten Karte total gut.
Auch die Farben sprechen mich hier an! Es war sicher nicht einfach die Dame in der Mitte zu machen, wenn ich mir so vorstelle das es Kakao-Format ist! :D Hut ab!
Von:  leonynn
2015-09-19T18:55:36+00:00 19.09.2015 20:55
Liebe YunYang
deine Bastet sieht unerwartet mädchenhaft aus. Zumindest die Version in der Mitte. Das ist hübsch anzusehen, aber nicht ganz mein Geschmack. Was nicht heißt, dass ich sie hässlich finde! Aber ich möchte das nicht unausgesprochen lassen, falls sich jemand anderes über diese Karte mehr freuen würde, als ich :-)

Trotzdem bekommst du einen Kommentar <3

Ägyptische Mythologie hab ich auch gewählt ^^ Ich liebe sie :D

Die Idee mit den gegenübergestellten Varianten der menschlichen und animalischen Bastet find ich ganz cool. Besonders weil der Goldschmuck um den Hals so ein wenig an Pyramiden erinnert. In der Mitte dann eine "typische" Vermischung von beidem mit den niedlichen Katzenohren in der Frisur ^^ Ich mag das!

Deine Farbübergänge sind wirklich cool! Daran kann man sich ein Beispiel nehmen! Wieder Alkoholmarker... orz zu teuer für mich ^^°

Ich finde die Karte ganz hübsch :3
Der zukünftige Besitzer wird sich bestimmt darüber freuen ;-)
Von:  Armageddon
2015-09-18T09:40:02+00:00 18.09.2015 11:40
Die Augen der Katzenversion sind einfach GEIL^^
Von:  Drachenfuerst
2015-09-17T21:01:37+00:00 17.09.2015 23:01
ja das beweist doch, dass Katzen das Gute und Liebe verkörpern <3
ich mag Sie, eine sehr sympathische Göttin <3
Antwort von:  YunYang
17.09.2015 23:04
Danke ^^
Von:  HathorCat
2015-09-13T14:25:06+00:00 13.09.2015 16:25
Eine sehr schöne Bastet, würdest du auch eine Hathor zechnen wollen? xD
Antwort von:  YunYang
17.09.2015 23:04
Danke <3 Ähm... keine Ahnung xD vielleicht wenns sich mal anbietet? xD
Antwort von:  HathorCat
18.09.2015 13:53
Irgendwie hoffe ich jetzt, dass es sich bald anbietet *_*