Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YunYang   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2014 15:45
Die Karte wird für einen guten Zweck versteigert. Die Versteigerung endet am 14. 4. 2014, gegen 13:20 :)

http://www.kakao-karten.de/versteigerungen/1680
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Trauer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-04-19T20:51:52+00:00 19.04.2014 22:51
okay. Ich gebe ehrlich zu, ich bin gerade zu müde um ein langes Kommi zu schreiben
aber das ist hier sowieso nicht nötig
dieses Bild ist klasse, so wie es ist.
Das Bild spricht nicht nur die Augen sondern auch das Herz an. Das find ich wunderbar
Von:  _Yuko_
2014-04-08T17:18:46+00:00 08.04.2014 19:18
Sehr schön♥
Die Farben harmonieren sehr gut miteinander und ich finde es wunderschön, dass jede "Verzierung" ihres Körpers sich mit einem Element aus der Natur gleichstellt *verbeug*
Ist schön tiefgründig geworden und geht ins Herz.