Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YunYang   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2014 14:51
Meine Tauschkarte für die liebe happyberryred^^
Sie hat sich eine Mami gewünscht, ich hoffe, sie gefällt ihr :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Mami Tomoe, Charlotte (Witch)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-04-10T18:04:50+00:00 10.04.2014 20:04
Die gemeine Nebenwirkung deiner Bilder.
-Stundenlanges Staunen
-Schnellerer Herzschlag vor Begeisterung
- Sternchen und zuweilen auch Herzchen in den Augen
- Sprachlosigkeit

Das Mädchen hat voll die coole Kleidung an und ihre Frisur ist auch sehr cool
Und was soll man zu der Colo sagen, außer: wow
Antwort von:  YunYang
10.04.2014 20:06
Die Nebenwirkungen deiner Kommentare:

-sich tausendfach bedanken wollen
-dich am liebsten durch den Bildschirm knuddeln wollen<3
-sich die ganze Zeit nen Wolf freuen, dass dir meine Sachen so gefallen

xDDD
Antwort von:  Thuja
20.04.2014 23:54
♥♥♥
Von:  Charoi
2014-03-30T19:44:14+00:00 30.03.2014 21:44
eiiii eine Mami!!!! Sie sieht klasse aus, die Kleinansicht hat mir auch schon gereicht um den Charakter zu erkennen! In deinem Stil sieht sie so erwachsen aus, das mag ich total! >///< Ihre Augen sind wunderschön und strahlen so selbstbewusst! Der Eindruck wird noch von der Pose unterstrichen (im Übrigen mag ich es, wie sie so lässig diese Schusswaffe hält.... das sieht so cool aus!) Und Charlotte hält sich als ständige Begleiterin dezent im Hintergrund *v*
Wie du Falten kolorierst find ich toll, bei ihrer weißen Bluse passt das perfekt. Bei ihrer Korsage hätte ich vielleicht größere schwarze Flächen gelassen, aber da kenn ich mich mit Faltenwurf zu wenig aus um was Sinnvolleres als das zu sagen xDD
Wunderschöne Karte jedenfalls, ich hoffe wir tauschen auch irgendwann mal? >////<
Antwort von:  YunYang
30.03.2014 22:26
Awww vielen Dank >//<<3 und ich würde echt supergerne mal mit dir tauschen!:D<3 sag einfach per ENS bescheid, wanns dir passt, ich hab grad zeit^^
Antwort von:  Charoi
30.03.2014 22:30
ohhh ich arbeite meine Liste ab und dann meld ich mich!! Aww ich freu mich!! >o<
*___*
Antwort von:  YunYang
30.03.2014 22:33
Haha ja amch das ^^ Ich mich auch<3
Von:  _Yuko_
2014-03-30T17:13:27+00:00 30.03.2014 19:13
Uhhh Mami^^
Ich hab' den Anime zwar nicht gesehen aber ich kenne Mami und denkr du hast sie gut getroffen^^
Sehr gut♥
Antwort von:  YunYang
30.03.2014 19:41
Da sind wir schon zwei haha xD dankeschön :)<3
Antwort von:  _Yuko_
30.03.2014 19:49
XD Lol
Antwort von:  YunYang
30.03.2014 19:50
xDD