Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Enatis   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2014 19:26
Hallihallo (^w^)v

Hier ist nun endlich die 3. Kakao-Karte für die Sailor Moon STA des M&C-Zirkels und damit auch die letzte.
Ich habe mich für Ami entschieden, weil sie neben Minako meine Lieblingsfigur in der Serie ist <3
Außerdem habe ich sie noch nie gezeichnet.

Leider musste ich hier auch wieder sehr viel abschneiden... warum zeichne ich immer mehr als auf das Format passt (T.T)
Die Seifenblasen haben im Original einen 3-D Effekt bekommen + etwas Glitzer, finde ich sehr schön ^^-
Ihre Haare haben mir sehr viel Freude bereitet, selten das ich blaue Haare koloriere :3
Ich hoffe sie gefällt Euch.

Verwendete Referenz:
<3 Idee kam davon und von ihrer Attacke

Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Ami Mizuno / Sailor Merkur / Prinzessin Merkur

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz, STA

Dauer:
6-7 h

Status:
Vergeben an STA

Tools:
Dr.Ph.Martin's pen-white, Rohrer & Klingner Zeichentusche, Dr.Ph.Martin's Radiant Water Color

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2014-09-24T10:48:50+00:00 24.09.2014 12:48
Hola, eine halbnackte Amy in der STA. hi hu ^^
Die Haarcolo sieht echt klasse aus, so detailiert. Das sollst du beibehalten. :D
Aber die Hautcolo ist auch schön und sauber.
Die Idee ist süß und sexy zugleich. :3
Von: abgemeldet
2014-09-19T18:31:07+00:00 19.09.2014 20:31
Ich steh voll auf ihren Busenansatz >////< Ich finde du hast das so toll neckisch gezeichnet mit den Seifenblasen! So eine süße Idee! Ami ist toll in deinem Stil *o* Wirklich eine klasse Karte!!!
Von:  Charoi
2014-09-14T13:29:09+00:00 14.09.2014 15:29
.....wenn man die Fotos ansieht find ich es fast schade dass du eine Kakao daraus gemacht hast xDD Da war so viel mehr dran x'D Nichts desto trotz ist die Karte mega süß und ihre Haare und Augen gefallen mir besonders!! So viele feine und bis ins Detail ausgearbeitete Haarsträhnen! *////* Bin ich ein riesiger Fan von! >////< Außerdem ist die Badewannen-Idee mega niedlich, auch wenn man jetzt nicht mehr viel davon sieht x'D
Von:  Christine_Wonderland
2014-09-13T13:25:59+00:00 13.09.2014 15:25
Deine Ami ist sowas von süss geworden. Ich finde es total schade, dass du die Wanne abschneiden musstest. Ich jedenfalls hätte sie auch in Übergrösse gerne genommen ;D Die Idee ist echt allerliebst weil sie irgendwie fast schon wie eine Parodie von Sailor Merkurs Seifenblasen-Angriff wirkt. Aber irgendwo müssen die Seifenblasen ja herkommen. Jetzt wissen wir es ;) Deine weiche Linienführung und die zarten Farben sind so unglaublich hübsch und ich finde den diffus farbigen Hintergrund perfekt dafür. Alles andere würde die Blasen nur erschlagen. Ich jedenfalls mag diese Karte sehr :) <3
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2014-09-10T09:34:29+00:00 10.09.2014 11:34
yay, eine ami! o(>7<)o <3 ich liebe ami einfach total. <3 und du hst sie so bezaubernd umgesetzt! deine lines sind so wunderschön, sie sind so dynamisch - echte tuschelines eben! das kostet bestimmt eine menge mühe, aber es lohnt sich wirklich, denn die lines allein sind schon der wahnsinn. <3 die ganzen haare! OTL und ihre wunderschönen augen, die einen direkt in den bann ziehen. <3
deine colo ist. so. krass. so bunt und doch so stimmig und ich bin total geflasht von den einzelnen haarsträhnen?? auch die seifenblasen sehen total echt aus, das ist so cool! auch diese einzelne zerplatzende an ihrem ellenbogen ist total cool geworden! :D schade, dass die badewanne nicht mehr draufgepasst hat... ich bin so ein fan von hintergründen und das fehlt mir hier ein klein wenig! ;v; <3
Von:  FusselFee
2014-09-09T21:23:20+00:00 09.09.2014 23:23
Ohhh wie schön *__* Mal was anderes :)
Eine tolle Motividee. Ich liebe Seifenblasen und sie passen natürlich perfekt zu Ami <3
Die Colo ist hier auch sehr schön geworden. Besonders beeindrucken mich die Haare. Das blau ist so richtig kräftig und leuchtend <3
Von:  Miinou
2014-09-05T18:17:19+00:00 05.09.2014 20:17
Ich liebe es wie du die Seifenblasen coloriert hast! Traumhaft schön!!! *__*
Von:  -YuSa-
2014-08-15T06:47:04+00:00 15.08.2014 08:47
Amy ist echt verdammt toll geworden <333333
Und das mit den Seifenblasen ist auch ne tolle Idee gerade weil zu ihr passt <3
Ich liebe ihre Haare *////////////////*
Von:  Oogie-Boogie
2014-08-15T05:29:29+00:00 15.08.2014 07:29
Hübsches Bade-Bild...
Ami sieht wunderschön aus.

("The Foole doth thinke he is wise, but the wiseman knowes himselfe to be a Foole.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  AnnaBlume
2014-08-14T19:17:52+00:00 14.08.2014 21:17
Die Seifenblasen gefallen mir so gut!! Und auch ihre Haare omg, der ganze Fokus liegt auf denen <3 und die Augen sind auch echt Spitze *u*