Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enatis   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2014 18:58
Hallo (^-^)o

Hier ist endlich meine 2. Karte für die Sailor Moon STA des M&C Zirkels.
Ich hab mich für Mistress 9 entscheiden, weil ich sie noch nie gezeichnet habe, aber auch weil ich ihr Design mag.
Ich hab Sailor Moon ewig nicht mehr gesehen, nur die Crystal Folgen die momentan jede 2 Wochen kommen, deshalb wusste ich gar nicht mehr wer Mistress 9 war xD
Aber netter weise wurde es mir erklärt.
Im HG ist Sailor Saturn, vielleicht erkennt man sie nicht ^^"
Leider kann mein Scanner einfach nicht meine Aquarellfarben so wiedergeben... ergo im Original leuchten die Farben mehr und sind kräftiger x3
Ich hoffe, die Karte gefällt Euch.

Ich muss mir noch den Kopf zerbrechen, welche ich als 3. zeichne~
Bis dahin.
LG
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Prinzessin Saturn /

Unterthemen:
STA

Dauer:
6-7 h

Status:
Vergeben an STA

Tools:
Dr.Ph.Martin's pen-white, Rohrer & Klingner Zeichentusche, Dr.Ph.Martin's Radiant Water Color

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-19T18:30:12+00:00 19.09.2014 20:30
Mistress 9 sieht wirklich toll dynamisch aus! Ich habe sie selsbt schon gezeichnet und finde ja dass ihre Haare einen in den Wahnsinn treiben können :D Du hast das toll gelöst! Eine schöne Karte ^^
Von:  Charoi
2014-09-14T14:51:15+00:00 14.09.2014 16:51
awww so eine schöne Mistress 9 Karte!! >/////< Da ist echt viel Schwung drin! :D
Ich liebe es wie die Haare Dynamik in das Bild zaubern, dazu passt die Pose echt wunderbar!! Und omg ihr Blick ist genial! So richtig schön größenwahnsinnig find ich xDD Dass du auch noch Sailor Saturns süßes Gesicht auf die Karte gezaubert hast find ich mega toll! Die Thematik mit ihren mehreren Persönlichkeiten mag ich ohnehin total! x3
Von:  Christine_Wonderland
2014-09-13T13:13:37+00:00 13.09.2014 15:13
Was für eine umwerfende dynamische Karte! Hotaru/ Mistress 9 ist ja sowiso eine meiner liebsten weiblichen Charaktere bei Sailor Moon. Ich finde, du hast beide Aspekte dieses Charakters überzeugend und sehr schön eingefangen. Vor allem die Komposition finde ich sehr gut gelungen. Deine Lösung, die Haare für beide Figuren gleichzeitig zu nutzen ist wirklich beeindruckend toll umgesetzt. Ein wunderbarer Beitrag! *_*<3
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2014-09-10T09:40:14+00:00 10.09.2014 11:40
wow, die karte ist wirklich ausdrucksstark und hat unglaublich viel dynamik! *O*
mir gefällt misstress 9 pose total. sie wirkt so herrschsüchtig, so wild und ungestüm und durch die strahlen scheint sie hotaru auch wirklich zu überstrahlen, sie zu beherrschen, sie zu lenken und als marionette zu benutzen... das hast du total gut umgesetzt! auch die ganzen haare sind ein wahrer augenschmaus und wow... deine colo ist so grandios! OTL <3 besinders cool finde ich den übergang von misstress 9 haaren in hotarus... das zeigt noch mehr ihre verbundenheit und dass es eigentlich ein und dieselbe person ist! auch die unterschiedlichen gesichtsausdrücke mit misstress 9 eher arrogantem lachen und hotarus gequälten, traurigen und hoffnungslosen blick sind dir grandios gelungen und gehen direkt unter die haut!
Von:  FusselFee
2014-09-09T21:21:44+00:00 09.09.2014 23:21
Hotaru scheint in der STA beliebt zu sein :D
Ich persönlich mag sie nicht so gerne, was aber nichts mit deiner Karte zu tun hat :)
Du hast sie toll dargestellt und die ganzen Haare zu colorieren, stelle ich mir sehr schwierig vor... ist dir aber wahnsinnig gut gelungen :)
Von:  Miinou
2014-09-05T18:16:14+00:00 05.09.2014 20:16
Hmm...diese KArte ist jetzt nicht unbedingt so meins. Was aber nur daran liegt dass ich Hotaru nicht soo mag. Zeichnerisch ist das wirklich super geworden! Vorallem der Aufbau der Karte ist wirklich super gelungen! DIe Pose von Mistress9 passt total gut zu ihr! Schön irre! XD
Von:  darkisis
2014-09-03T17:20:03+00:00 03.09.2014 19:20
Auch eine schöne Katrte ^^
Bei diesem Motiv gefällt mir sehr der Aufbau mit Mistress 9 im Vorder- und Hotaru im Hintergrund. Die Lichteffekte sind dir aber auch sehr gut gelungen ^^
Von:  LuckyAngel
2014-08-03T15:18:23+00:00 03.08.2014 17:18
Wow, die Karte sieht super aus! (*o*)
Wie die Haare von beiden zusammen verschmelzen, hast du echt super hinbekommen! Der Übergang sieht klasse aus! =D
Der Seitenprofil von Saturn gefällt mir! (♥o♥)/
Du hast dich echt gesteigert!
Auch die Pose von Mistress 9 ist klasse und ihr Blick! He he! Sie guckt so schön böse und ich kann ihr böses Lachen schon hören! xD
Die Karte gefällt mir am allermeisten von deinen Beiträgen, deswegen gehört sie zu meinen Favoriten! ♥♥♥♥
Von:  Oogie-Boogie
2014-08-01T13:27:21+00:00 01.08.2014 15:27
Sie sieht fröhlich aus...
Hat was für sich.^^

("seldom comes the better"))

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Ankh_sun_Amun
2014-07-31T19:19:24+00:00 31.07.2014 21:19
Wow, das ist wirklich toll geworden. Und vergiss mal das mit den verschluckten Farben, viel mehr... unglaublich toll finde ich, das es so aussieht, alls wurden Saturns kurzen Haare hier auch die von Mistress 9 sein, wirklich schön. :)