Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enatis   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2013 09:45
Hallo =)

Hier ist mein zweiter Beitrag zur Kakao-Karten STA-Sagen/Legenden/Mythologie/Märchen vom M&C Zirkel.

Ich freue mich, dass ich mal was zu Alice zeichnen kann, ist das erste Mal ^^
Ich hab mir viele alte und neuere Illustrationen dazu angeschaut und am Ende kam ein Mix aus dem Original und dem Disney-Film raus xD
Ich hoffe, dass das für die STA okay ist.

Das ist meine Lieblingsszene, wenn sie die weißen Rosen anmalen und diese gibt es ja auch im Buch :3 Nur halt mit dem Pik und nicht dem Kreuz.
Ich hab übrigens solch einen Ohrwurm von dem Song den sie beim anmalen der Rosenbüsche singen (x.x)~

Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte.
Trotz dem momentanen zittern meiner Hände und dem Problematischen inken deshalb mag ich die Karte irgendwie x3

Bis zum nächsten Mal <3
Themen:
Alice im Wunderland, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Alice, Karte

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, STA

-Dauer-:
8 h

-Status-:
vergeben an STA

-FACEBOOK-:
Enatis @ Facebook

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2013-04-07T20:24:02+00:00 07.04.2013 22:24
Hihi, das kennt sicher jeder :D
Ich mag hier besonders die Rosen, sie sehen wirklich wunderschön aus! Außerdem hast du Alice total niedlich gezeichnet :)
Leider mochte ich die Geschichte noch nie (Ich fand sie schon immer irgendwie creepy >////<), weshalb mich die Karte thematisch nicht so sehr anspricht aber von zeichnerischen her find ich sie top >v<
Von:  Charoi
2013-04-07T18:58:42+00:00 07.04.2013 20:58
awwww Blumen anmalen!! Ich find das ist so eine symbolische Aktion, ich liebe es das mal als Motiv zu sehen!! >o<
Ich mag deinen Mix zwischen Original und Disney, das schlägt eine schöne Brücke xD Und wie du sie so auf einen Kartensoldaten gesetzt hast...mega niedlich >/////< Auch die Rosen sind so schön detailreich gestaltet, dass sie ein echter Hingucker sind! Find ich klasse! *A*
Von:  Dreamless
2013-04-06T21:22:59+00:00 06.04.2013 23:22
Ihr Gesicht ist süß und man sieht, wieviel Spaß es ihr macht die Rosen anzumalen ^^
Die Rosen sehen toll aus!
Die Colo ist sehr hübsch
Von:  Fiothin
2013-03-31T15:48:54+00:00 31.03.2013 17:48
Ich war irgendwie nie ein großer Alice im Wunderland Fan und um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung wieso - es hat doch alles, was ich toll finde! xD
Jedenfalls kenne ich mich also überhaupt nicht damit aus, aber ich finde deine Karte echt wunderschön. :) Die Idee/Szene weiße Rosen rot anzumalen finde ich auf alle Fälle sehr ansprechend und sehr niedlich von dir dargestellt. Alice hast du wirklich wunderschön gezeichnet und auch die Rosen sind aufwändig und schön. Sie sehen so richtig voll und schwer aus... ich will an ihnen riechen! *__*
Eine echt schöne Karte. :)
Von:  LuckyAngel
2013-03-31T10:22:16+00:00 31.03.2013 12:22
oh was für eine schöne und süße alice karte. ^^
ich mag alice im wunderland, egal in welche vision. ich mag bilder dazu.
die idee und pose ist dir gelungen. die armen karten. xD