Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enatis   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2013 09:45
Hallihallo ^-^

Hier ist mal wieder einen Kakao-Karte von mir.
Sie ist für die STA-Sagen/Legenden/Mythologie/Märchen des M&C Zirkels.

Ich wollte unbedingt etwas aus der japanischen Sagenwelt nehmen.
Und da erinnerte ich mich an die Geschichte über die Schneefrau, die ich mal in einem Bibliotheksbuch las :3

Es hat Spaß gemacht mal einen weißen Kimono zu zeichnen <3
Und falls man es nicht erkennen kann, sie lässt in der Ecke unten einen Mann zu Eis erstarren ^w^
Deshalb ist die Hand unten so blau.

Ich hoffe euch gefällt es (>___<)
Ich hatte einige Probleme in der letzten Zeit... zum Beispiel zittern meine Hände momentan total.
Deshalb sind die Lines unsauberer als sonst (sehe Augen), sorry~
Und besonders hoffe ich, dass es den anderen STA-Teilnehmern auch gefällt.

Die Karte glitzert sogar etwas, hat so schön gepasst xD
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Japanische Mythologie, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, STA

-Dauer-:
8 h

-Status-:
vergeben an STA

-FACEBOOK-:
Enatis @ Facebook

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2013-04-07T20:10:30+00:00 07.04.2013 22:10
Oh noch mal eine japanische Sage :> Ich kenne sie nicht... aber die gute Frau ist ja anscheinend ziemlich evil Ö__Ö
Du hast ihre Haare wirklich wunderschön coloriert <3 Ich liebe es wenn jemand jede Strähne einzeln ausarbeitet *___* Der Kimono ist auch sehr schön, vor allem mit den blauen Outlines!
Der Hintergrund ist vielleicht etwas trist aber der Schnee passt natürlich zu der Frau XD
Von:  Charoi
2013-04-07T18:55:54+00:00 07.04.2013 20:55
Unsaubere Lines? Wo? O.O Also mir fällt überhaupt nichts auf, auch an den Augen nicht xD
Du hast die Schneefrau wirklich wunderschön dargestellt! >o< Diese schwarzen haare sind einfach ein genialer Kontrast zu dem ansonsten hellen Setting der Karte! Und ich liebe die Falten ihres Kimonos! Die find ich wirklich besonders gut gelungen *__* Was ich besonders an der Karte liebe: Dieses kleine Detail, dass sie diese andere Hand im Bild einfrieren lässt. Das hast du mit so schön zackigem Eis dargestellt! >////<
Von:  Dreamless
2013-03-31T19:01:34+00:00 31.03.2013 21:01
Ich finde die Haar wunderschön! die einzelnen Strähnen kommen echt hübsch zum Vorschein und die Frisur sieht klasse aus!
Das mit den Händen fällt mir ebenfalls auf, das besonders die hintere Hand viel zu groß geworden ist. Allerdings finde ich ihre Finger in Relation zur Handfläche etwas zu kurz, vor allem der kleine Finger und den Daumen.
Ihr Gesicht ist sehr hübsch! Ich mag ihre Nase und ihren Mund mit den bläulichen Lippen.Der Kimono ist auch toll geworden! Ich mag die blauen Outlines ^^
Von:  TaiyoHasi
2013-03-31T16:30:46+00:00 31.03.2013 18:30
Eine sehr schöne Darstellung der Schneefrau. :3
Vor allem ihr Haare hast du wunderbar hingekommen. Sie ergeben einen tollen Kontrast zum Schnee und ihrem Outfit. Gleichzeitig passen sie aber auch gut zum Hg, wodurch alles farblich rundum ausgearbeitet ist.
Ihre Hand, die ja eher nach vorn zeigt ist etwas zu klein geworden, vor allem im Gegensatz zu der Hand, die eigentlich etwas weiter im Hg ist.
Von: abgemeldet
2013-03-30T10:38:20+00:00 30.03.2013 11:38
wow, sehr schön! ♥ *O*