Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Enatis   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2012 11:15
Hallo ihr Lieben =)

Ich bin so froh, dass ich diese Karte fertig zu haben.
Ich hab so lange dran gesessen x)
Das ist eine Wunsch-Kakao für myKingdomHearts, sie wollte, dass ich ein vergangenes Bild als Vorlage nehme und für sie nochmal als Kakao zeichne.
Es hat viel Spaß gemacht <3

Fehler sind leider wieder drin, aber ich versuche weiter zu üben (>__<) Besonders mein Freund sagt mir oft meine Fehler an, nur leider ist er heute (als ich das Bild gemalt habe)... nicht da x´)
Als Außenstehender (nicht-Mangafan) hat man da sicher ein besseres Auge ^-^

Ich hoffe, myKingdomHearts und Euch gefällt es.
Die Karte mag ich ganz gerne, schade das ich sie weggeben muss xD

Bis zum nächsten Bild *wink*
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

-Dauer-:
ca. 8 h

-FACEBOOK-:
Enatis @ Facebook

-Status-:
vergeben (?)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alundra
2012-08-20T19:01:15+00:00 20.08.2012 21:01
Heiliger BimBam!
Welch wunderschöne Karte das doch ist. Sehr angetan hat es mir die Ausarbeitung des Hintergrundes, mit den schönen Schwänen, die in türkis farbigen Wasser umherschwimmen, dem Schilfgras und den Seerosen. Das schaut fantastisch und so lebendig aus! Aber auch der Charakter fügt sich wunderbar in diese Umgebung ein.

Sehr toll! :)
Von:  Yuzuru
2012-08-20T09:28:05+00:00 20.08.2012 11:28
Von:  chaotisch
2012-08-19T15:26:14+00:00 19.08.2012 17:26
sehr hübsches bild :D mag die haare sehr gern, die sind toll geworden *-*

die farben gut gewählt- passt alles schön zusammen ^-^
Von:  Kyumi
2012-08-19T13:03:12+00:00 19.08.2012 15:03
tolle farbenwahl! das bild ist wirklich sehr hübsch geworden, gefällt mir echt gut :)
Von:  Kurumi-Airen
2012-08-19T10:24:47+00:00 19.08.2012 12:24
Hrrr Das ist so schön und heiß.
Die Farben sind so leuchtend, das gefällt mir sehr.
Weiter so :)
Von:  myKingdomHearts
2012-08-19T10:24:39+00:00 19.08.2012 12:24
woahh!!! die karte ist einfach der hammer!!
sie ist wunderschöön!
deine colo ıst unglaublich schön und die haare sind sooo schön!!
die karte ıst echt klasse und ich freu mich sooo!!
du hast dir soo viele mühe gegeben und die details sind klasse <3
ich liebe deinen HG <33
du hast einen soo schönen stil <3
und ich sehe keine schlimmen fehler oder so :3
freu mich sehr über die karte...leider kann es mit deiner noch etwas dauern >///< hoffe du hast noch etwas geduld :3