Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enatis   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2012 16:11
Huhu =)

Das ist eine Wunsch-Kakao für AnnaBlume.

Zum ersten Mal überhaupt was von Rumiko Takahashi gemalt, es hat viel Spaß gemacht die Beiden zu zeichnen.

Ich hab wieder mit meinen Tombow Markern koloriert, langsam mag ich sie mehr als Copics <3
Versucht sie doch auch mal ^-^

Ich arbeite noch an 3 anderen Wunsch-Karten, daher hoffe ich, dass ihr mal wieder in meine Galerie vorbei schaut =3
Bis bald dann, Enatis
Themen:
Inu Yasha, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

-FACEBOOK-:
Enatis @ Facebook

-Dauer-:
ca. 4 h

-Status-:
vergeben

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2012-09-11T08:13:25+00:00 11.09.2012 10:13
Ich finde deinen Stil so schön ;u; Besonders die Art wie du die Augen zeichnest und die Gesichtsform gefällt mir auch sehr gut! Und dazu diese stimmige colo... sehr hübsch!
Von: abgemeldet
2012-09-11T01:47:23+00:00 11.09.2012 03:47
Awww! Das ist so süß, dass sie ein Blütenblatt auf der Nase hat! >u< ♥ Und der Inu guckt so verträäääumt! <xD
Von:  AnnaBlume
2012-09-11T01:43:39+00:00 11.09.2012 03:43
OMG WHY SEH ICH DIE ERST JETZT!!!! Ohhh das tut mir jetzt aber echt leid, was du von mir geglaubt haben musst :S!!

Enatis, die Karte ist soooooooooooo schön geworden. Inu Yashas Blick ist so gefühlvoll, da sieht man so viel Liebe raus *____* und Kagome ist so zufrieden, aaww, meine Güte, das strahlt richtig ♥♥ und die Kirschblüte auf ihrer Nase ist so putziiiig =//A//= <33
Ahh und die Farben sind auch ganz toll. Ich mag dieses rot! Es passt wunderbar zum schönen Hintergrund. Genauso wie das Türkis! Und die türkisen Lines sind super! Und die Kette hast du voll schön coloriert >A< und überhaupt!!
DIESE KARTE IST SO SO SO SCHÖN UND ICH BETE NOCH IMMER, DASS SIE DOCH BEI DIR WIEDER ANKOMMEN MAG ;3;!!!
Von:  Yommy
2012-08-20T18:33:16+00:00 20.08.2012 20:33
Du sprichts mir aus der seele, ich find das mit der colo bei weißen haaren auch immer voll schwierig xD
dafür hast dus aber gut hinbekommen und die szene ist so süß mit den blütenblatt auf der nase :)

grüßchen
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-08-18T19:33:17+00:00 18.08.2012 21:33
sieht schön aus!
Von:  Alekto
2012-08-18T19:20:29+00:00 18.08.2012 21:20
eine wirklich wunderschöne Kakao=)
Es ist dir wirklich sehr gut gelungen und ja ich stimme dir zuXD es ist sehr schwer weiße Haare zu colorn=3