Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ct89   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2008 20:22
Ja, ich weiss ich bin mit meinen Auftragsarbeiten hoffnungslos hintendran, der PC-Ausfall sowie das Kreatief haben es mir nicht unbedingt leichter gemacht u_u


Die KAKAO-Karte hier ist für Kaito *fähnchenschwenk*

gewünscht hat sie sich unter anderem diese Figur:
http://img371.imageshack.us/my.php?image=juliettoyn0.png

Hach... die Karte hat mich wirklich Kopfzerbrechen verursacht. Ich hab mindestens 5 Skizzen verworfen... =_= Obwohl an der Figur im Grunde eigentlich nichts kompliziertes dran war.

Mir ist aufgefallen, dass ich keine so bauschigen Röcke und Kleider zeichnen kann, die sehen bei mir so komisch aus, deshalb sieht man nur den Oberkörper *hüstel° Ausserdem kann ich überhaupt nicht abzeichnen, ich muss irgendwie immer was eigenes draus machen - zumindest teile davon... -_-

Ich wollte sie eher ruhig machen, ist sie ja schließlich auf der Vorlage auch. Die Karte sollte aber trotzdem was besonderes werden (ist ja schließlich für Kaito und der wollte ich wenigstens ein bisschen gerecht werden *_*) und so ist mir die Idee mit dem Ornament-Stoff gekommen.

Der Stoff ist leicht bläulich transparent mit flauschigem hervorgehobenem Ornamentmuster. Die Skalpellschneidearbeit wünsche ich wirklich keinem - das Gefriemel ist wirklich nicht gerade spaßig *hüstel*

-----------------------------------

Lässt man die Karte eine Weile unter helles Licht leuchtet der Hintergrund außerdem im Dunkeln in Grünlich/Türkis passend zu ihren Augen XD

Die "Nachtansicht" gefällt mir persönlich bei dieser Karte am Besten, da die Ornamente ja einen Teil des leuchtenden Hintergrunds bedecken und so kann man diese sogar im Dunkeln von der Form her erkennen :) Außerdem sieht man dann meine Pfuscherei beim Stoffausschneiden nicht *lol* Die eine ausgefranste Stelle da ist schrecklich >_<

Tipp für Kaito: Am Besten sieht die Karte bei Dämmerlicht aus wenn man trotzdem noch die Figur erkennen kann und nicht nur das Licht :)

Je länger man die Karte unter dem Licht lässt, desto kräftiger und länger leuchet sie (mehrere Stunden!)

Hier ein Foto:
http://i237.photobucket.com/albums/ff257/c689/tag_nacht_blau_weiss.jpg

Hoffe es gefällt ^^


Edit: Da ich das Foto am Abend machen musste, stimmen die Farben leider nicht mehr so ;_; Das Original ist irgendwie sanfter und natürlicher! Ich werd versuchen morgen ein besseres Foto nachzureichen...

Und was die Proportionen angeht, gebe ich euch insgesamt recht, aber ich glaub im Original ist es ein bisschen besser - sieht hier nur so schlimm aus wegen dem nicht perfektem Foto (blöde Perspektive und so XD) *sichrausredet* ^^°

Falls es Kaito nicht gefällt, zeichne ich ihr natürlich eine neue ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
2 1/2 Tage

Musik:
Metallica

Skizze + Outlines:
Painter

Colo:
Copic Ciao, Buntstifte, Weißer und andere Glitzer-Gelstift + Ornament-Stoff

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-21T21:24:52+00:00 21.09.2008 23:24
wuhuu~ das isse ja! °_° *begaff*
hab sie mir ja vor ein paar tagen mal angesehen, und war da schon hin und weg x_x Die Karte ist traumhaft geworden! Ich liebe es, wenn die Hand ganz anmutig auf der Brust liegt *lol* das hat immer was feines! <3 Ihren Gesichtsausdruck find ich auch sehr schön geworden, ein neutrales Gesicht passt immer sehr zu einer Prinzessin, find ich |D
Zu deiner Colo braucht man dir ja wohl nichts mehr sagen, die ist erste Sahne! xD Du musst mir mal beibringen mit copics zu colorieren :D besonders die Haarcolo gefällt mir sehr.
Die Idee mit dem blauen Stoff passt wirklich prima zu der Karte, da hast du dir was wirklich tolles einfallen lassen! °_° Überhaupt sind deine Karten was ganz besonderes, man sieht wieviel Mühe du dir damit gibst, und das macht deine Kakaos äußerst schön <3
Vielen Dank nochmal für den tollen Tausch, ich hoffe meine Kakao wird keine Enttäuschung für dich T_T *deprimiert auf dei Skizze schaut*
Von:  Kirico
2008-09-21T13:36:22+00:00 21.09.2008 15:36
Wow, Du machst Dir immer solche Mühe mit Deinen Karten, das ist total schön!! Nicht nur dass Du Dir viele Gedanken über das Motiv machst, Du hast auch immer so klasse Ideen mit der Umsetzung!
Bin mal wieder begeistert! Voll schön!!

Greetinx,
Kir
Von:  Novembernebel
2008-09-20T16:59:22+00:00 20.09.2008 18:59
wow, den hintergrund mag ich total ^^
aber ich glaub, dass das ne heidenarbeit war o.O
sie aber sehr toll aus!
und das mädel find ich auch sehr schön so ^^
ich mag sie in deinem stil, steht ihr gut ~.^
wirklich eine wundervolle karte ^___^
Von: abgemeldet
2008-09-19T04:50:24+00:00 19.09.2008 06:50
harr
Von: abgemeldet
2008-09-18T20:56:59+00:00 18.09.2008 22:56
hab sie schon auf kakao-karten bewundert. was ne arbeit, aber tolles ergebnis!
Von: abgemeldet
2008-09-18T20:46:41+00:00 18.09.2008 22:46
Wirklich schön! Ich mag Ihr Gesicht
Der Stoff im Hintergrund ist ne super originelle Idee auf so was muss man erst mal kommen!
Ich liebe lange Hälse!! Ich weiß nicht wieso aber ich finde das klasse so!!
*Fanfänchen schwenk*
Von:  Tricksters
2008-09-18T19:06:49+00:00 18.09.2008 21:06
ja,glaub ih auh ^^
also das da was mit den proportionen nich stimmt xD
ich finde die farben diesmal sehr schön ^^
ich mag das weiß irgendwie so *Q*
und die Karte sieht echt toll aus im Dunkeln :D
weiter so <3
Von:  SweetCottonCandy
2008-09-18T18:50:42+00:00 18.09.2008 20:50
>O> einfach nur geil >_< die proportionen des oberkörpers sind iwie seltsam (vllt ist der hals zulang XD und die brust zu tief)
:3 ansonsten echt tolles motiv *~*
LUV