Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ct89   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2008 16:59
Endlich alle Wettbewerbe abgeschlossen und wieder Zeit für KAKAO-Karten :)

Diese reizende Dame ist Suhila - Original Chara von hija_de_la_luna - Kennt vielleicht der eine oder andere schon :)

Als ich Bilder von ihr gesehen hab musste ich gleich an eine orientalische Schönheit denken - joah das ist das Ergebnis.

Ich hoffe dir macht es nichts aus, dass ich ihre Kleidung etwas geändert hab hija_de_la_luna! ^^°

Tipp für hija_de_la_luna:
Wenn du die Karte für ein paar Minuten (also etwas länger) in helles Licht stellst und dann im leichten Dämmerlicht betrachtest (also so, dass man die Figur noch erkennt) leuchtet der Himmel so blau/grün ^^

Besser als mein Versuch einen Sternenhimmel mit Copic und Deckweiss-Spritzer *hüstel*

Hier ein Foto, wie das ungefähr aussieht:
http://i237.photobucket.com/albums/ff257/c689/suhila_tagn.jpg

Hoffe es gefällt.

P.s.: Der Gürtel um ihre Hüfte glitzert eigentlich genauso schön wie ihre Kette, nur leider konnte meine Kamera dies nicht so recht festhalten >_>
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Dauer:
3 Tage x_X Nach so vielen WBs hatte ich ein kleines Kreatief

Film:
Das Parfüm von Patrick Süskind nebenbei angeschaut XD

Outlines:
Painter

Colo:
Copic Ciao, Acrylfarbe, Weißer und Gelb-Glitzer-Gelstift + Strassstein

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2008-09-18T20:41:53+00:00 18.09.2008 22:41
Deine Figuren sind soo sexy *Nasenblut* XD
und wieder dieser coole Gloweffekt! echt toll!
Von:  TheLastArab
2008-09-04T19:56:49+00:00 04.09.2008 21:56
so
hab ich echt lang nicht mehr gemeldet,sorry DX
also das bild find ich super <3
schöne colo tolle zeichnung schöner glitzerstein <3 xD
Von:  BlossomVampire
2008-09-04T08:11:44+00:00 04.09.2008 10:11
Wow, verdammt geil das Bild *.*
Besonders mit dem Glitzer und dem steinchen.
Und der Himmel bei Dämmerlicht ist ja geil.
Das ist echt super!!!
Von:  Oogie-Boogie
2008-09-04T06:41:18+00:00 04.09.2008 08:41
ACH, DU...
DAS ist sexy, sogar supersexy.^^
Die Kurven sind genial... Ja, so was schafft nicht jeder.^^
Gesicht, Hintergrund, Farben, Pose, Kleidung, Haare, und alles andere sind auch sehr gut, aber vor allem der Körper ist eben genial.^^
Ich gebe dem Bild gerne die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast halt (Kuja ist stärker als Sephiroth!) Talent ct89.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Novembernebel
2008-09-03T18:51:59+00:00 03.09.2008 20:51
also, ganz als allererstes was negatives: finde den kopf etwas zu klein geraten, sorry ^.^
aber nicht böse sein, ja?
denn die karte gefällt mir super ^.^
das mädchen sieht niedlich aus, und irgendwie sinnlich XD durch ihre weiblichen rundungen ~.^
die colo ist auch toll, was ist das für farbe im hg?
im dämmerlicht sieht das ja heiss aus ^^
sehr schöne karte!
Von: abgemeldet
2008-09-03T15:27:07+00:00 03.09.2008 17:27
*_* voll coll geworden, schönes bild, das mädchen sieht echt sweet aus und kawai, die kleidung gefällt mir auch gut
Von:  NinCat
2008-09-03T15:22:14+00:00 03.09.2008 17:22
das bild ist hübsch gefällt mir^^
Von:  Nasumi
2008-09-03T15:01:47+00:00 03.09.2008 17:01
woah ct *_* ich liebe deine kakaos so *_* die idee ist toll und der glitzer,GLITZER GLITZER >w<wenigstens ist sie stabiler gbaut als mach andere chara auf kakaos O_O bei manchen denkt man die fallen um aba dies toll <3*favo*