Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ct89   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2008 14:05
Eine Wunschkarte für Tsunada. :)

Gewünscht hat sie sich eine Sakura in Kampstellung und neuen Kleidern. Ich hab ihr natürlich auch noch neue Haare verpasst *hüstel*

Ich kenn mich mit Naruto null aus und hab deshalb keine Ahnung, was so ihre speziellen Fähigkeiten sind... hab nur viele Bilder gesehen, wo sie diese kleinen Dolche (nennt man die so? XD) hatte...

Die Pose sollte ein "Anspringen mit Bereitschaft zum Todesstoß bzw. Wurf" sein, aber das ist mir leider nicht gelungen es darzustellen x_X

Da ich vermeiden wollte, dass das Bild quietschrosa wird, hab ich mich für einen Bambuswald anstatt für die typischen Kirschblüten entschieden.

Hab sehr viel mit Metallic-Gel rumgeschmiert, dass man leider nicht so gut auf dem Foto sieht...

Hoffe es gefällt! ^^°
Themen:
Naruto, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Dauer:
mind. 7 Stunden

Skizze + Outlines:
Corel Painter

Koloration:
Copic Ciao, Metallic-Gelstift in Silber und Grün sowie weißer Gelstift für die Highlitghts

Hintergrundsound:
Per Anhalter durchs All Hörbuch

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-13T06:35:57+00:00 13.09.2008 08:35
Das bild ist echt schön *______*
Die Pose passt ^^
Die kleidung ist auch toll ^^
nya und die Haare *___*
irgentwie könnte das Die erwachsene Sakura sein X3
sieht i wie so aus XD
Sakura sieht auf em Bild viel hübscher aus als im Original XD
WEITER SOOOOOO!!!!!!!!!
LG TakuLuppiChan *________*
Von:  ShinigamiNoAkui
2008-08-02T18:54:38+00:00 02.08.2008 20:54
Wow wirklich sehr schön
Die Colo is echt klasse
aber auch die Pose und klamottem
einfach supi
Von:  Tsu_chan
2008-08-02T18:26:16+00:00 02.08.2008 20:26
So~
Nun kommt auhc mal mein Kommi!xD
Also ich fidn die pose sit ne richtig gute kampfpsoe geworden!
Ihre haare sind echt geil (mal was neues)!*_*
Ihre klamotten fidn ich echt orginell und ihr gesichtsausrduck ist auchc hamma!
Ich liebe sei!>.<
Von:  Kirico
2008-08-02T17:03:01+00:00 02.08.2008 19:03
Awww, die ist Dir gelungen! Ganz ganz tolle Umgebung + schöne Pose für den Chara!!

Greetinx,
Kir
Von:  Tricksters
2008-08-02T14:32:23+00:00 02.08.2008 16:32
ich mag Saku zwar nicht aber über ein Naruto Bild freut man sich doch immer *_*
Von:  VanDitch
2008-08-02T13:17:05+00:00 02.08.2008 15:17
Sieht geil aus oO!

ICh finds immer besonder toll wenn leute in IHREM Stile andere, bestehende Charaktere malen ^^b! Die Haare, die Color und der Bambus oO echt geiL.. vorallem der Bambus xD der fasziniert mich irgendwie X'D! Passt zur Ihr (also die Pose) auch besser wie etz Kirschblüten als Hintergrund. Find die Karte toll *__* -neid-

Weiter so <3
Von:  Mau-chan
2008-08-02T12:16:13+00:00 02.08.2008 14:16
wow, die kakao karte ist toll ^^
finde vorallem die pose und die colo super.
*1geb*
Von:  sistermilz
2008-08-02T12:10:53+00:00 02.08.2008 14:10
Das Pic ist wirklich sehr schön geworden.
MIr gefallen besonders gut ihre Haare, weil man deutlich die einzelnen Strähnchen sehen kann.
Man erkannt zwar, das es Sakura sein soll, doch ihr Gesicht entfernt sich etwas vom Original, was aber nicht heißt, das es nicht gut aussiehtt. Ihre neue Kleidung sieht wirklich gut aus, auch wenn sie ,glaube ich nicht ganz passens zum Kämpfen ist.
Der Bambuswald ist dir wirklich gut gelungen und die Highlights hast du auch gut gesetzt.
Du wirst von mir aufjedenfall gut bewerted.
Auch und diese "Dolche" heißen Kunai(s)^^(nur mal so am Rande^^)