Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ct89   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2008 03:21
Eine Wunchkarte für Tikra! :D

Sie hat wirklich sehr lange darauf warten müssen u_u - Tut mir wirklich sehr leid.

Anfangs wollte ich eine Samurai Champloo Karte machen, aber die ist einfach nicht so geworden wie ich wollte... >_> und da hab ich mich letzte Woche entschlossen Mononoke zu machen, ich find den Film selbst auch toll *_*

Ich hab mir zahlreiche Skizzen angeschaut und ich mag vor allem, wenn sie lacht :) Naja, hab das Ganze versucht auf der Karte festzuhalten...

Ihre Hände sind verkrüppelt, ich weiß x_X Ich war zu faul um mir Referenzen oder so dafür zu suchen, damit ich sie gescheit machen kann u_u

Für die liebe Tikra, die mit mir nur Stress hat hab ich extra einen Schmuckstein und ein paar Glitzereffekte reingemacht und einen gescheiten Hintergrund gezeichnet (mal zur Abwechslung ^^°)

Hoffe es gefällt :)
Themen:
Prinzessin Mononoke, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Outlines:
Corel Painter + Copic Multiliner

Colo:
Copic Ciao, Filzstift, Uhu Glitter-Glue sowie weißer Gelstift

Special:
Also zu allerserst mal ein richtiger HG XD und das zweite Special ist ein kleiner roter Schmuckstein auf ihrem Haarband :)

Musik:
Schandmaul und Subway to Sally

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-12T11:36:03+00:00 12.09.2008 13:36
Coool!!
Ich liebe diese baumgeister!! die sind einfach zu süüüß!!
Tolles bild! 1
Von:  Balduin
2008-08-01T12:00:58+00:00 01.08.2008 14:00
Mir gefällt's ^^ Auch wenn Sans Gesicht hier schon etwas anders aussieht als das Original, aber das ist ja auch das Recht eines Fanarts auf Neuinterpretation.

Ich glaube, so fröhlich sieht man sie im Film nie...mal eine schöne Abwechslung ^^
Und ein Bild mit so vielen Kodama kann sowieso nicht schlecht sein, die sind Dir echt gut gelungen.
Von: abgemeldet
2008-07-27T12:13:04+00:00 27.07.2008 14:13
**hübsch!**

ö_ö
^°^
Von:  Tricksters
2008-07-25T16:11:01+00:00 25.07.2008 18:11
geil o_o
Von: abgemeldet
2008-07-24T20:30:45+00:00 24.07.2008 22:30
oh...ein sehr süßer Anime.
die kleinen männchen fand ich immer so süß besonders wenn sie angefangen haben zu rasseln ^____^
Wirklich süß geworden und die Colo ist auch schön.
Ich finds gut das die Colo nicht zu grell ist, sondern eher was matter...schreibt man das überhaupt so? Ö__ö nja auf jeden fall ein schönes Bild da versinke ich direjt in Nostalgie XD
Von:  Neko_Neyla
2008-07-23T18:19:27+00:00 23.07.2008 20:19
hey,^^
ich habe schon lange kein so schönes mononoke bild gesehen!^^
das hast du echt sehr gut gemacht!^^
mir gefällt der hintergrund sehr!^^
die baumgeißter sind echt süß!^^
die colo wunderschön!^^ jaja eigetlich ales schön auser die hände -.- da hättest du echt ein paar vorlagen nehmen sollen, denn die sind zu klein -.-

aber du bekommst trotzdem eine 1***** von mir!^^

glg Neko_Neyla
Von:  Sirah
2008-07-21T09:24:25+00:00 21.07.2008 11:24
Das ist toll geworden!
Von:  Kirico
2008-07-20T16:07:11+00:00 20.07.2008 18:07
Hach, ich mag's!! Mononoke is so ein schöner Film, und diese Karte ist auch voll schön geworden.
Sie sieht sehr fröhlich und glücklich aus, das hast Du gut eingefangen.

Tut mich gefallen tun!!

Greetinx,
Kir
Von:  Miss_Iguana
2008-07-20T10:42:13+00:00 20.07.2008 12:42
oh Mononoke und die kleinen Süßen Geisterlein *.*
Total hübsch, ich mag besonders ihr lächeln und die vielen Geisterlein *hihi* Aber ich glaub die Hände sind dir ein kleinesbisll zu klein geraten - tut allerdings dem Gesamteindruck nichts zur Sache

Super!