Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mie   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2015 02:17
Mein zweiter Beitrag zur Colour Splash STA :) Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
Rapunzel, Prinz

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schoko_potato_mary
2015-04-16T16:17:25+00:00 16.04.2015 18:17
Bei der Karte sieht man dass du echt einen Hang zur Feinarbeit hast xD ich könnte so einzige Motive nicht zeichnen 😂 ist dir aber gut gelungen. Die Karte ist echt hübsch, ich muss mich aber Illien anschließen, dass die Karte ein bisschen zu "bunt" für meinen Geschmack ist ;)
Antwort von:  Mie
17.04.2015 21:36
okidoki, ich lerne daraus ;)
Von:  Angelheard
2015-04-11T17:35:54+00:00 11.04.2015 19:35
Rapunzel ;DDDD
hihihi
ich find die karte auch sehr niedlich
obwohl mir deine kleinen Eulen einen Tick mehr zusagen ;3
Antwort von:  Mie
12.04.2015 14:37
danke schön :)
Von:  Illien
2015-03-01T12:39:13+00:00 01.03.2015 13:39
Ich muss ehrlich sagen, ich seh den Colosplash hier nicht so richtig.
Der Turm und die Berge sind gut geworden, ich persönlich hätte die Blätter grau gelassen, das ist ein Tick zu viel.
Außerdem hätte ich die Bäume mehr ausgearbeitet.
Im Vergleich zu deinen anderen Karten eher unterdurchschnittlich.
Aber ganz liebe Grüße von Illien
Antwort von:  Mie
01.03.2015 20:32
auch Kritik ist erwünscht ;). Ist meine erste Coloursplash STA und ich dachte mir, ich probiere mal ganz verschiedene Sachen aus. Aus den Reaktionen lerne ich was fürs nächste Mal ;)
LG
Antwort von:  Illien
01.03.2015 20:36
Freut mich, dass es dir hilft.
Ich persönlich arbeite dem Colorsplash alles in Grau aus und DAS DING was ich hervor heben will, wie bei meinen alten Karten zB. ein paar orange Schuhe und Regenschrim.