Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mie   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2015 15:56
Und hier der letzte Beitrag zur Disney STA :3 Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Aschenputtel

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Cinderella

Unterthemen:
Cinderella (Disney)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-02-02T19:37:33+00:00 02.02.2015 20:37
Okay, Cinderella ist nicht so mein Film, aber die Karte hier ist klasse!!
Du hast Cinderalla gut getroffen. Ihr Gesicht gefällt mir gut, aber ich finde bei den Lippen hätte entweder ein etwas stärkeres Lächeln oder einen leicht geöffneten Mund das Erstaunen und die Freude noch mehr rübergebracht ;)
Aber das weiße Kleid ist sehr hübsch und auch der Kürbis im Hintergrund. Und dann auch noch die Fee und die kleinen Mäuse. Insgesamt eine sehr schöne Kakao ^^

Ach, ich muss meine Karten auch endlich hochladen ... meine Scans vom anderen Computer holen ;D

glg
Drachi
Antwort von:  Mie
07.02.2015 11:18
danke schön :)
ich finde im WP waren unglaublich viele tolle Karten, ich konnte mich total schwer entscheiden, welche ich nehme!
Von:  Phase
2015-01-24T16:42:55+00:00 24.01.2015 17:42
Ui, wirklich wunderschön! Ich mag es, wie du die Cinderella-"Verwandlungsszene" umgesetzt hast! Ich mag ihren Blick, das Leuchten und ihre Kleidung. Sehr gut gefällt mir auch der Hintergrund - die Mäuse und die Fee. Eine wunderschöne KAKAO!
Antwort von:  Mie
25.01.2015 09:38
;D