Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mie   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2014 19:34
Hier kommt meine Wichtelkarte für sundawn.
Gewünscht war ein eigener OC und ich hoffe, dass sie gut erkannt wird ^^.
Ich dachte mir, dass ich den jüngsten OC herausgreife, der (bzw. die) sich über ein Osternest freut.
LG
Mie
Verwendete Referenz:
Wichtel Infos Steckbrief (OCs)

Themen:
Ostern, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sundawn
2014-04-27T18:40:39+00:00 27.04.2014 20:40
sie ist super süß geworden
echt schön
ich freu mich schon auf die karte :3
Antwort von:  Mie
28.04.2014 10:55
das freut mich :)
Von:  Phase
2014-04-25T18:19:59+00:00 25.04.2014 20:19
Die KAKAO ist süß geworden! Ich mag es, wie freudig das Mädel dreinblickt und dass die Ostereier in einem Nest in einem Baum versteckt sind, ist eine wirklich süße Idee! :D
Was mir aufgefallen ist, ist dass der Hals der Figur relativ dünn geworden ist.
Was mir sehr gut gefällt ist die Haarfrisur (haha) des Mädchens. Die Zöpfe sind sehr schön umgesetzt!
Antwort von:  Mie
25.04.2014 21:38
danke schön :)
jetzt wo du es sagst, wird der Hals tatsächlich etwas dünn nach unten hin. Muss nächstes Mal dann drauf achten ^^.