Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mie   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2014 13:35
Diese Karte ist für die liebe FinnyCat, falls sie ihr gefällt. Gewünscht hatte sie sich ein Bild mit einem Catgirl und schwarzen Katzen. Mit der rechten Katze bin ich leider nicht ganz so glücklich, aber der Rest gefällt mir persönlich ganz gut ^^. Die Farben sind im Original auch nochmal schöner =) Themen:
Catgirl, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2014-04-18T14:53:57+00:00 18.04.2014 16:53
Da hast du eine wirklich süße KAKAO gemalt! *o*
Das Motiv mit dem Catgirl, den Katzen und den riesigen Wollknäulen gefällt mir echt gut und du hast es auch sehr schön umgesetzt - Mir gefällt außerdem echt gut, dass du auch eine Langhaarkatze mit aufs Bild gepackt hast. :3
Eine echt schöne KAKAO!
Antwort von:  Mie
19.04.2014 00:17
:3
Von:  Cleo-Azimuth
2014-02-26T09:31:21+00:00 26.02.2014 10:31
Eine sehr gelungene Karte, ich finde die Riesigen Wollknäule echt passend für ein Catgirl und Katzen ^-^b
Antwort von:  Mie
26.02.2014 13:21
danke schön :-)