Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mie   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2014 11:18
Eine Blaumeise für die liebe Quecksilber :3
Vielen Dank für die vielen Tipps :)
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2014-04-18T15:21:09+00:00 18.04.2014 17:21
Das ist wirklich eine supersüße Vogel-KAKAO!
Ich finde du hast die Blaumeise wirklich gut getroffen und ich mag es, wie sie die Beere vor sich ansieht. :D
Die Kolorierung und auch die Beeren im Hintergrund sagen mir sehr zu. Wieder eine von dir wirklich sehr schön gestaltete KAKAO!
Antwort von:  Mie
19.04.2014 00:17
danke dir!
Von:  Blauer_Lapis
2014-01-26T09:37:45+00:00 26.01.2014 10:37
Und noch so ein niedliches Meischen :)
Ich finde, die Federzeichnung ist dir wieder gut gelungen. Die Farben gehen schön ineinander über und die Andeutung von einem Gefieder ist auch super. Ein klein wenig Kritk gibts dann aber doch :D Zum einen musst du das nächste Mal versuchen, ihm mehr Leben einzuhauchen. Speziell hier das Auge. Es ist pechschwarz, sieht aber wie ein schwarzer Fleck aus. Ein Lichtpunkt würde denke ich helfen und nicht nur eintönig schwarz. Zum Rand hin vielleicht etwas heller werden.
Das zweite, was mir nicht so gefällt ist der Körper. An manchen stellen ist er noch zu hartkantig. Zum Beispiel die Stirn. Da geht es zu weit mit den Outlines hoch. Da würde ein bisschen reichen und dann in einem sanften Bogen nachen hinten. Ebenso ist der Flügel ein wenig zu klein dargestellt. Oben und unten die Outlines hätten etwas mehr auseinander gehen müssen, vielleicht die untere auch noch mehr zu Mitte hin. Einfach weitere Bilder angucken und üben ... hoffe du verstehst was ich meine ;D
Der Hintergrund gefällt mir aber sehr. Vor allem die Äste mit den Beeren sind schon filigran gezeichnet. Hast du klasse gemacht!

glg
Drachi
Antwort von:  Mie
26.01.2014 14:43
vielen Dank für deine ehrliche Meinung, das Lob und auch die ausführlichen Anleitungen, wie ich meine Zeichnungen weiter verbessern kann! Mal schauen, wie der nächste Vogel dann umgesetzt wird :)

Liebe Grüße,
Mie
Von:  kamakiri-hime
2014-01-25T23:23:31+00:00 26.01.2014 00:23
Süße kleine Blaumeise aber auch die Beeren sind toll geworden
Antwort von:  Mie
26.01.2014 14:44
danke schön :)
Von:  katechan
2014-01-25T22:26:59+00:00 25.01.2014 23:26
Schöne Karte, die Blaumeise sieht super süß aus. =^-^=
Die Farben ihrer Federn sehen toll aus und die blauen Beeren gefallen mir auch gut. <333
Antwort von:  Mie
25.01.2014 23:57
lieben Dank :)