Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mie   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2014 21:42
Diese Karte geht als Dankeschön an Ellerfru :)
Zu sehen ist ihr OC Deeyan, die Käfer und Astronomie mag. Ich hoffe, ich habe sie gut getroffen. Ich persönlich mag das Bild sehr gerne und habe mir auch viel Mühe gegeben :)
Verwendete Referenz:
OC Beschreibungen im Steckbrief von Ellerfru

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2014-08-20T16:53:37+00:00 20.08.2014 18:53
Zu meiner gewaltigen Schande muss ich gestehen, dass ich schlichtweg verpeilt hatte, hier nicht nur per ENS, sondern auch per Fanart-Kommentar eine Rückmeldung zu hinterlassen... o_o Peinlich, peinlich! Dabei ist das Motiv doch so toll!
Ich möchte noch mal anmerken, wie schön ich die gesamte Stimmung des Motivs finde... Deeyan mit ihrem geliebten Teleskop, eifrig bei der Arbeit, zu einer Zeit, in der andere Menschen schlafen... ^^ Du hast sie einfach wudnerbar getroffen, auch was ihre gesamte Ausstrahlung angeht. Und diesen Pulli hat sie GANZ bestimmt in ihrem Kleiderschrank und liebt ihn heiß und innig. Was für eine süße Idee! :)
Vielen, vielen Dank noch mal für unseren spontanen Tausch! :3
Antwort von:  Mie
21.08.2014 13:54
Danke für den Kommi :) es freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt und ich deinen Charakter scheinbar ganz gur getroffen habe :)
Und für den Tausch danke ich dir auch von Herzen :)
Von:  Phase
2014-04-18T15:25:27+00:00 18.04.2014 17:25
Ich finde die KAKAO wunderschön und durch den Nachthimmel auch sehr stimmungsvoll. Wie du die Wolken umgesetzt und koloriert hast ist wirklich toll und auch das Teleskop ist dir sehr gut gelungen.
Dass man zu so später Stunde dann natürlich auch auf Glühwürmchen trifft ist klar. Eine wundervolle Motiv-Idee und wirklich schön umgesetzt. :)
Antwort von:  Mie
18.04.2014 23:59
danke schöön :)
Von: abgemeldet
2014-04-07T07:34:02+00:00 07.04.2014 09:34
Oh das Mädchen sieht echt süß aus ^^ Was macht sie denn da
sucht sie neue Sterne.
Die wolken find ich toll und das dass Gerüst so sauber gemacht wurde ist auch cool. Was hält sie da eigentlich in der Hand ich würd
ja jetzt sagen das ist ne Kakerlake oder so aber wenn das nicht stimmt hört sich das irgendwie fies an xD. Ich find den Pulli den sie trägt übrigens echt süß auch wenn ich den Charakter nicht kenne, ich würd sagen sie ist Käfer fan oder interessiert sich für Insekten oder so auf jeden fall echt süß
Antwort von:  Mie
09.04.2014 08:56
Danke dir! Das Mädchen ist ein Astronomiefan und guckt gerne mit dem Teleskop in die Sterne. Das Käferchen soll ein Glühwürmchen sein.
Von:  Sockenzombie
2014-03-17T18:57:35+00:00 17.03.2014 19:57
Ein Teleskop, wie genial ist das denn! Davon gibts viel zu wenig Bilder, find ich cool, dass du das gezeichnet hast! *_*

Lg, Socke
Antwort von:  Mie
18.03.2014 08:58
danke schön :D