Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suzu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2009 14:47
Meine 8. KAKAO-Karte ist eine Wunsch-Tausch-Karte geworden. Als Themen standen mir "Alice im Wunderland" und "Einhörner" zur Auswahl. Wie man unschwer erkennen kann, habe ich mich für Alice entschieden! ^^' Meine Tauschpartnerin hat mir diesen süßen blauen Tiger gezeichnet. http://www.kakao-karten.de/Galerie-img--44265.html

Ich habe mich bei dieser Karte richtig ausgetobt, bin aber leider wieder nicht dazu gekommen mein Glitzerset, das ich extra fürs KAKAO-Karten zeichnen gekauft habe, einzusetzten. Die Karte sollte nicht überladen werden. drop

Die Karte selbst besteht aus mehreren Teilen. Ich habe mich etwas an das Tutorial von Lilith_Lynn gehalten und die Karte zusammengepuzzelt. Zuerst entstanden 3 Skizzen für Alice. Ich habe mich dann für die letzte entschieden, sie geinkt, gescannt und mit Hilfe meines grandiosen Laserdruckers auf Copic-Papier übertragen (lang lebe mein Laserdrucker! XD ) . Anschließend wurde sie mit Copic Ciao Markern koloriert, auf normales Papier geklebt und mit extra weißem Rand ausgeschnitten. Den Hintergrund selbst habe ich ebenfalls auf Copic Papier mit den Markern gezeichnet und aufgeklebt. Noch ein paar weiße Tintenkleckse in die Ecken der Karte und dann ging ich weiter an die Karten. Erstellt wurden sie in Photoshop, ausgedruck und mit Skalpell ausgeschnitten. Seit langem war mein Deleter Rasterset mit Schneidunterlage mal wieder in gebraucht! Ich habe sie dann noch etwas sinnvoll angeordnet und wieder zugeschnitten. Als letztes Extra habe ich mit Bleistift noch ein paar Schatten verstärkt und mit weißer Tusche ein paar Highlight eingearbeitet.

Evtl. klebe ich die Karte nochmals auf ein Papier auf, da sie immernoch labbrig ist. Muss ich mir aber noch überlegen...

Und wie findet ihr sie? Falls meine Tauschpartnerin sie nicht haben möchte, behalte ich sie gerne. Ich weiß bloß nicht, ob ich nochmal eine Alice so schön hinbekomme... ^^'

Status: reserviert für Erinys
Verwendete Referenz:
verschiedene Alice-Bilder auf Deviantart

Themen:
Alice im Wunderland, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Charaktere:
Alice

Entstanden:
21. und 22.07.2009

Status:
Reserviert für Enirys

Dauer:
4 Stunden (man glaubt es kaum)

Interesse an Wunschtausch:
weitere Infos in meinem Stecki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-26T16:32:59+00:00 26.07.2009 18:32
oh wahnsinn ist das knuffig
das ist ja mal mega süß
ganz tolle colo
*g*
Von: abgemeldet
2009-07-24T13:04:16+00:00 24.07.2009 15:04
Omg total kawaii *___*
Deine Alice will man echt durchknuddeln x3
*1geb*