Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 12:21
Huh, ja, ich lebe noch. Und von mir gibt´s auch direkt wieder schlecht gescannte Kärtchen, beide für den BRO :>

Links das Schätzchen heißt (total kreativ) Rochen. Und ich hatte enorm viel Freude dran. Normalerweise zeichne ich nie Tiere, ab jetzt werde ich das wohl öfter mal tun, weil´s einfach so viel Spaß macht. Rochen sind niedlich.
Die Sache mit den Mustern ist zwar n bisschen aus dem Ruder gelaufen, aber pscht, das merkt doch keiner.

Rechts die Karte heißt U- bahn, obwohl die da eigentlich in ´ner S- Bahn sitzen.
Und feature´d BROs OCs Mariyan und Woyzek, sowie meine Emma. Weil nachts im Sommer mit Freunden und Megges- zeug in der Bahn so ´ne schöne Erfahrung ist, die fast alle mal gemacht haben.
Normalerweise mag Emma keine Kerle, aber ich glaube, Mariyan und Woy gegenüber (bei denen sie sich ja sicher sein kann, dass sie nicht dumm angemacht wird) wäre sie ziemlich entspannt. In meinem Headcanon kommen jetzt alle drei aus demselben Plattenbau, höhö.
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Fische, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2014-04-27T10:46:07+00:00 27.04.2014 12:46
Der Rochen ist richtig super geworden, gut, dass du dazu umgeschwungen bist. Manchmal ist es auch einfach 'ne gute Entscheidung, die alte Idee in die Tonne zu haun und was Neues anzufangen. Als ich dir den Rochen vorgeschlagen hab, war das völlig aus der Luft gegriffen und ohne Hintergedanken, aber Mann, die haben schon coolen Laich. Gibt's die eigentlich in so bunt oder zumindest so transparent? Google zumindest meint, die wären alle schwarz. Wie schade. Mir gefällt ja die Farbkombination von Babyrochen und Eigewobbel drumherum und das dann wieder im Zusammenspiel mit dem Hintergrund. Nein, da hast du nicht übertrieben mit den Mustern, ist schön so. Es sollten mehr Rochen gemalt werden, das sind eigentlich sehr malerische Tiere. Da sind eigentlich noch 'ne ganze Menge Tierchen, die kreuchen und fleuchen und gemalt gehören, damit mal 'n bisschen Abwechslung zwischen all die Katzen und Wölfe kommt. Jedenfalls cool, schön, dass du den Tausch vorgeschlagen hast!

Woher kommt Emma eigentlich? Und was ist Alerta und Jette?
Ich spiele echt mit dem Gedanken, die irgendwo auftauchen zu lassen, immerhin leben da ja genug Leute in besagtem Plattenbau. Muss nur die passende Szene kommen...
Aber ob Woyzeck so verträglich ist, wie du ihn einschätz!? Hm, ich weiß ja nicht. Der ist ja kein großer Denker und bekommt's auch hin, erstmal alle Mädchen pauschal doof zu finden. Dann kommt entweder der Marıyan an und weist ihn zurecht, dass man das so nicht sagen kann, oder Drees haut ihm einfach auf den Kopf dafür. Danach macht der Woy mal 'ne Ausnahme in seiner eigenen Logik. Aber dafür ist der Marıyan umso verträglicher und freundet sich mit fast jedem an. Ja und dann gehen die drei ab und an viel zu teuer Mecces-Kram futtern und der Woyzeck bekommt strahlende Kinderaugen, weil er den Mist so gerne hat und der Marıyan freut sich, wenn sie mal zusammen rauskommen. Und dann da auf dem Rückweg in der S-Bahn guckt er sich ganz paranoid um, dass auch sonst niemand im burgerduftenden Abteil ist, wenn er seinen Freund an sich drückt.

Wenn ich die Karte ansehe, kann ich einfach nicht anders, als mir die komplette Szene vorzustellen. Dafür mag ich die beiden Woyzeck-Kakaos, die ich schon von dir habe, auch so unglaublich gerne, die erzählen beide etwas. Du hast einfach so perfekt begriffen, wie Woyzeck tickt, das macht mich so glücklich. Ich seh diese Kleinigkeiten, Woys blanke Füße und Marıyans Latschen und diese echt sexy Beinbehaarung (Gleich kommt der abgemeldet angesprungen und beschwert sich. Ich hör ihn schon kommen.) und die Blicke untereinander. Und dass du einfach soviel Dreistigkeit besitzt, das ganze mit 'nem eigenen Charakter abzurunden. Awesome. Bitte, weiter so, immer weiter so, da wo die Karten landen ist noch Platz für (und Bedarf nach) mehr. <3
Antwort von: abgemeldet
27.04.2014 19:59
Ich wurde erwähnt. Muss ich das jetzt alles lesen??

Wieso soll ich mich beschweren? Ist doch alles super. Sexy Beinbehaarung. Ich finde Beinbehaarung gut und okay. Sollte man einfach so lassen wie es ist, jaja.

Hehe. Der Woyzeck... "mädchen sin doof ! die schminken sich voll häslig und sin zickig"
Und dann kommt erstmal der Marıyan und darf der weise Held sein, da freut der sich.
Antwort von:  Feuermal
22.06.2014 23:13
Ja, oder? Rochen sind superduper cool! Und sehen auch gezeichnet sehr hüsch aus. Gut zu wissen, dass das Muster im HG so passt. Nachdem die Karte fertig war, hab ich die echt angeguckt und dachte "shit, Gurke, du hast übertrieben", dass die ok sind, beruhigt mich ja.
Der Laich ... ja, künstlerische Freiheit? In echt sind die wirklich schwarz (ich kenn die Dinger ja hautnahe, die findet man an der Nordsee ziemlich oft am Strand), aber ich hab mir mal was Buntes erlaubt, damit man den Babyrochen noch durchsieht.

Emma ... hat eigentlich noch keinen richtigen Plot, mehr so Design und Ansätze. Die darf in meinen MSTings rumwuseln, und idk. Aus'm Plattenbau kommt sie, die Familie ist nicht so geil drauf, sie ist Einzelkind. Und der Vater ist irgendwie weg, im Knast, weil der ne Tanke überfallen hat. Und irgendwie ist sie in 'ne Jugendwohngruppe reingerutscht, frag mich nicht, wie.
(Boah, Bro, ich würd mich so freuen und dich mit Karten überschütten, wenn Jette Hintergrundpersonal mimen dürfte! <3 )

"Alerta" ist schamlos von meiner eigenen Freundin geklaut. Die hat das auf ihrer Tasche stehen, das kommt so von der Antifa her ("Alerta, alerta, Antifascista"- kennste das?).
"Jette" ist Emmas Freundin. Die auch nur ansatzweise designt ist, hnhahaha. Ich krieg nix fertig. Das steht da nur auf dem Schlafsack, weil das Jette ihrer ist. Die Emma würde nie selbst sowas Rosanes kaufen, die mag das nicht.

Der Woy befindet sich im Fastfood- Koma, der sagt schon nix. Notfalls gibt's ja den Mariyan, ne? Atm liegt er ja rum und verdaut, und vorher war der wahrscheinlich so fokussiert auf Megges, dass der da auch nix Blödes gesagt hat.
Die eigentliche Frage ist doch: Was nimmt der Woy für ein Spielzeug zu seinem Happy Meal?

Ich freu mich. Wirklich. Wenn wir tauschen, kommt doch immer was Schönes bei raus, ne? Sollten wir so beibehalten.
Eigentlich wär's wieder Zeit, ne? Ich hab die zwei da eh schon lieb, die zeichne ich gern nochmal.

Bloß nix gegen Latschen und Naturwollsocken, ja?
Von: abgemeldet
2014-04-23T19:24:32+00:00 23.04.2014 21:24
oh wow.. haha.. hab die woyzesken charaktere direkt erkannt!
deine umsetzung ist so wunderschön und liebevoll, ich bin echt begeistert!
Antwort von:  Feuermal
22.06.2014 23:02
Boah, Schande über mich, ich hab einfach nicht geantwortet! D:
(Sorry!)

Ja. Danke jedenfalls, das freut mich echt sehr. Idk, mit Woy und Mariyan, das läuft einfach irgendwie. Ich hab die selbst so gern, ich könnte die dauernd zeichnen >w<