Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2013 22:50
Und weil´s so schön war, und ich so lange absent war, gleich noch eins drauf :D
Eine Journey- Karte. Numero 73.

Edit: Vergeben!






Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Journey

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
Vergeben an Holix

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Holix
2013-08-26T19:46:04+00:00 26.08.2013 21:46
OMG Journey <3
Ich hätte auch Interesse an einem Tausch *O*
Von:  Shunya
2013-08-23T16:09:36+00:00 23.08.2013 18:09
Ist die Karte noch frei? Ich würde gerne mit dir tauschen. :D
Ich zeichne auch Wunschmotive. :3
Mein Bruder kauft sich demnächst das Spiel, ich höre schon dauernd den Soundtrack. Irgendwie fasziniert es mich, auch wenn es eigentlich ein recht simples Spiel ist. =9
Deine Karte finde ich sehr schön. Dein Zeichenstil ist toll, vor allem die Wolken und der aufgewirbelte Sand, das wirkt echt klasse, so wie du es gezeichnet hast. Die beiden Charaktere sehen auch toll aus. Wirklich eine schöne Karte. OuO
Von:  Sync
2013-08-20T19:23:24+00:00 20.08.2013 21:23
Ich kann leider nicht viel zu dem Spiel sagen, da ich es nicht gespielt habe, aber hey! 
Jetzt weiß ich, wie die Viecher(?) ohne Kapuze aussehen :D
Und die Sanddüne sieht so reißend aus!
Antwort von:  Feuermal
17.10.2013 10:17
Huehue, danke für den lieben Kommentar. Freut mich, dass die Düne dir gefällt :°D

... ich weiß gar nicht genau, was genau die Charas in diesem Spiel eigentlich sind. ich dachte bisher immer, es wären Menschen .___.°
Antwort von:  Sync
17.10.2013 19:34
Haha, bitte :D
Das weiß ich auch nicht, aber ihr Aussehen ist klasse xD
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-08-20T04:09:23+00:00 20.08.2013 06:09
Sieht toll aus auch wenn ich das Spiel nicht kenne ^^

chiriomiep
Antwort von:  Feuermal
17.10.2013 10:18
Danke sehr >w<
Von:  BRO
2013-08-20T01:12:42+00:00 20.08.2013 03:12
Immer wieder krieg ich von abgemeldet (etwas abfällig) gesagt: "Schon wieder 'ne Journey-Kakao... die schon wieder gleich aussieht!" Sie hat's halt nicht gespielt und versteht die Atmosphäre, dieses Gefühl beim Spielen nicht, weil die Bilder eben nicht angemessen festgehalten werden können. Aber hier die Karte sieht anders aus, haben wir festgestellt. Da bewegt sich was. Und obwohl du so eigentlich langweilige Flächen als Motiv gewählt hast (Himmel und Wüstendüne. Wow.), macht es was her.
Antwort von:  Feuermal
17.10.2013 10:20
Bei Journey- Karten hat man halt nicht soviel Auswahl, was die Motive angeht. Ich muss zugeben, ich hab´s auch nicht wirklich gespielt, nur den Tester, und viel mehr als Wüste und Ruinen gab´s da nicht .___.

Aber hey, danke sehr! Freut mich, dass die Karte dir gefällt. Auch trotz langweiliger Motivwahl :°D