Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2013 09:21
Dreeeei Karten für die Schwarz- Weiß- STA des Imperiums :D

#56- Mutterliebe

Ahahaha, OCs. Sind ja zugelassen, also why not? :D
Wenn ich OCs zeichne, dann ja meistens meine Naruto- Sue Kia, und das ist auch jetzt der Fall. FFs und Doujinshi mit Sue, ahaha, verwirrend. Wer mein aktuelles MSTing kennt, weiß, dass sie so´n bisschen auf Family woman macht, was mir eigentlich ganz gut gefällt :D Besser als das selbstmitleidige Drecksgedöns vorher, aber ich schweife ab.
Der Punkt ist: Ich bin noch dabei, die Familie zu ordnen und so, könnte mir aber vorstellen, dass der Kleine so zweites oder drittes Kind sein könnte, haha. Experimentell also.
Und Beweis, dass man komische OCs auch nach fünf Jahren noch entwickeln und verändern kann.


#57- Quallengelee

Da weil Shojo und Quallen. Ich konnte nicht widerstehen. Glubschige Quallis im BG verlangen nach glubschigen Augen :3

#55- Glühwürmchen

Glühwürmchen und krude Beleuchtung. Muss ich mehr sagen? Die Karte gefällt mir persönlich am besten, einfach des Lichts wegen. Ich habe ein paar References von DA dazu verwendet, die ich nicht alle angeben kann, weil es zu viele waren. Aber man kann das Schlagwort "lighting angles" eingeben, dann findet man alle :3


Ich muss zugeben, die STA war herausfordernd für mich, weil ich kaum jemals mit Bleier/ nur schwarz- weiß- grau arbeite. Ich bin ein Fan von kreischbunt. Deshalb fand ich es ziemlich schwer, die ganzen Farbübergänge in Grau darzustellen. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit ein farbiges Bild im Kopf, also z.B. pinke Kleidung. Hätte ich mit Lila, Orange und Blau gemacht, ganz klar. Aber wie das in Grautönen aussehen soll, absolut keinen Plan XD

Hoffe, die Kärtchen konvenieren trotzdem :3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Familie

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind, Alter: Erwachsene, Haare: kurz, Haare: mittellang, STA

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranatea
2013-10-02T16:50:18+00:00 02.10.2013 18:50
oh man die sind ja auch wahnsinnig liebe!
ich schreibe dir jetzt ganz viele doofe ''finde ich klasse'' kommentare :'D
ne, scherz beiseite, ich find die wirklich...klasse QwQ
vor allem die mit dem etwas grimmigen mädchen und den quallen im hintergrund!
die ist meine liebste von den 3n :)
toll!

VLG<3
Von:  Aurinia
2013-09-12T13:35:58+00:00 12.09.2013 15:35
Die sind alle drei total toll.
Wieder so viele Details.
Von:  Illien
2013-09-10T16:24:36+00:00 10.09.2013 18:24
Die Karten sind alle richtig geil und wirken wundervoll! Ich muss sagen: Hut ab!
Von:  Drachenfuerst
2013-09-07T20:31:31+00:00 07.09.2013 22:31
gott deine drei karten sind der hammer!!!
die ganz rechts erwaehne ich jetzt aber mal besonders, weil mir die lcihtquelle total gut gefaellt!!!
Von:  o0OShizukaO0o
2013-09-06T23:20:26+00:00 07.09.2013 01:20
So detailierte Karten :O Toll :) Ich find alle 3 echt schön :)Wobei ich mich garnicht direkt entscheiden kann welche ich am liebsten mag :) Dafür, dass du sagst, dass du sonst lieber bunt arbeitest hast du da 3 echt tolle Karten gezeichnet:)
Von:  Edphonse15
2013-09-06T16:59:55+00:00 06.09.2013 18:59
Süßer Stil!
Die Linke gehört zu meinen Favoriten! Die ist so süß und das Setting richtig toll~ Gefällt mir sehr!
Die Mittlere hat einen superniedlichen Stil! Der Blick ist so Kawai~ Ehrlich :>
Bei der Rechten hast du einen schönen Lichteffekt reingebracht ^^
Von:  Isogi
2013-09-06T16:00:37+00:00 06.09.2013 18:00
Deine Karten sind allesamt wunderschön! Dafür, dass du sagst, dass es dir sehr schwer fiel dich auf schwarz/weiß umzugewöhnen sieht man es den Karten keinen Deut an. So als würdest du das schon immer genau so machen, irre! Wie sollen die Karten erst aussehen, wenn du das öfter mal gemacht hast? *^*
Deine Colo an sich sowie dein Stil gefallen mir ja eh, hier kommen aber die Lichtreflexe nochmal extra gut zur Geltung - natürlich speziell auf der Glühwürmchenkarte. Sie leuchtet richtig! Beeindruckend! x3
Einfach klasse Karten *^*
Von:  Tavio
2013-08-29T19:00:18+00:00 29.08.2013 21:00
Typisch du xD
dein Stil ist unverkennbar mir gefällt hier am besten die Glühwürmchenkarte <3 und man merkt das bei dein Bildern Geschichten dahinter stecken
Von:  WaldelfLarian
2013-08-28T16:44:31+00:00 28.08.2013 18:44
alles sehr schöne und atmosphärische karten^^
Von:  Caomei
2013-08-26T14:38:27+00:00 26.08.2013 16:38
Hihi^^ Ja da muss man sich schön umgewöhnen wenn man plötzlich keine Farben mehr hat, da kann ich auch ein Lied von singen.
Aber dafür finde ich deine Beiträge echt genial *-*