Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2013 12:32
Uuund die letzte (offizielle) Karte für den Jugendstil-Gijinka STA im KaKAO-Imperium :D
Ich hab für diese Karte tatsächlich Fotos und Skizzen von Broschen und Häuserornamenten in meiner Heimatstadt aufgenommen, da weil inspirierend und so XD und weil mindestens eine realistische Karte zu den Shojo-Viechern noch bei musste.
Wer errät, welches Obst es darstellt, kriegt einen Keks :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suomi
2013-07-16T18:47:28+00:00 16.07.2013 20:47
Auch diese Karte ist wirklich klasse! ^^ Hier mag ich besonders das Spiel mit den Komplementärfarben Blau und Orange *-* Diese Kombination ist einfach toll! Genauso der Hintergrund, der im unteren Teil des Bildes zum Vordergrund wird.
Antwort von:  Feuermal
22.07.2013 21:38
Danke sehr, es freut mich wirklich, dass dir die Karte so gut gefällt :D
Von:  Neuvillette
2013-07-12T18:29:08+00:00 12.07.2013 20:29
Na wenn das keine Orange ist :D Finde ich hier jedenfalls XD Die Struktur erinnert mich auf jeden Fall daran und sagt mir sehr gut zu.
Mir gefällt auch der Hintergrund vom Design her und die Idee mit dem Füllhorn.
Wenn ich nicht wüsste, dass das hier eine Kakao-Karte wäre, würde ich von den der Fülle an Details nicht drauf kommen, bravo!
Von:  Ichiko
2013-07-12T13:56:43+00:00 12.07.2013 15:56
ich weiß gar nicht recht welche die schönste in deiner reihe ist. diese hier ist ganz anders. dieses realistische, göttliche, griechische.. mir gefällt es. ich mag die harmonie der farben. es strahlt total die ruhe aus. auf jeden fall würde ich mich über die sehr freuen! für mich eine der tollsten :)
Antwort von:  Feuermal
22.07.2013 21:43
Hihi, danke sehr :D
Freut mich sehr, dass die Karte dir gefällt, vor allem, dass du den griechischen Aspekt bemerkt hast *hehe*
Danke für den Kommi! >w<
Von:  Vollmondsekunde
2013-07-10T16:20:51+00:00 10.07.2013 18:20
Mich erinnert es an Pfirsiche XD
Diese ganzen Schnörkel, Details und Highlights isnd so süß <3
Leider weiß ich nicht so recht, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist XD könnte beides sein. hmhm. Die schatten im Gesicht finde ich ziemlich willkürlich und übertrieben, das ist schade, einmal weil es die stimmung versaut (die sonst so lieblich ist!) und leider das, was es eigentlich so wunderbar zum jugendstil macht, gleich wieder wegschmeißt D:

Die Karte ist wirklich toll, und sicher freuen sich sehr viele, sie zu haben XD sie ist wirklich schön! Nur das Gesicht... schade, von der Stimmung her finde ich sie besser als deine anderen Karten Oo

LG Vollmondsekunde
Antwort von:  Feuermal
22.07.2013 21:39
Wieso Pfirsiche? :D
Danke für das Feedback, übrigens. Freut mich sehr, dass dir die Details und Schnörkel gefallen. Das mit dem Mädchen- Junge- Problem kenn ich schon, und was das Gesicht angeht, hast du irgendwie recht. Fällt mir beim Malen nie so sehr auf XD
Ich werde daran arbeiten :3
Von:  SUSHImonster
2013-07-10T14:42:33+00:00 10.07.2013 16:42
Die Karte ist auch super geworden!
Das Motiv wirkt wie die Darstellung einer Gottheit, sehr würdevoll und erhaben.
Wieder bewundere ich das Detailreichtum der Karte :-)
Von:  Vesta-chan
2013-07-10T11:23:24+00:00 10.07.2013 13:23
Die Karte lieb ich von dir!
Sie ist so toll geworden, das is echt unglaublich!
Auch hier eine Flut von Details, eine wunderschöne Farbzusammenstellung und eine wunderschöne Pose. Ich mag die Orange :3
Von:  JavaAshtray
2013-07-09T22:34:55+00:00 10.07.2013 00:34
Orange!
Weil die so groß in der Hand liegt UND weil Orangen was klassisches sind, was im klassischen Sinne besser zum klassischen Jugenstil passt XD

Iiiich finde die ganze Karte toll :D Von oben bis unten und von rechts nach links! Ich mag die realistische Pose sehr und ihren Blick. Es ist einfach nicht so abgehoben :) Das Jugendstil-Rad-Hörnchen passt aber auch super rein und peppt es sehr auf!
Allerdings finde ich ihren Kopf etwas zu klein, dass lässt sie zusammen mit den muskolösen Armen doch etwas männlich wirken^^ Aber ist auch nicht schlimm, ist halt keine Schönheit nach heutigem Standart :)
Von:  Illien
2013-07-08T19:19:37+00:00 08.07.2013 21:19
Orange! Mandarine! Grapefruit?XD
Ich bin ja von dem Füllhorn begeistert! Tolle Idee und super umgesetzt! Die Kontraste sind super und er wirk...harr~
Hoffe der Empfänger freut sich über die Karte.^-^
Antwort von:  Feuermal
22.07.2013 21:37
Jaa, Orange! Der Klassiker :D
Vielen Dank für den lieben Kommi, ich freue mich sehr über soviel Feedback.
Allerdings... *hust*... "er" ist eine "Sie". Eine Frau XD
Von:  Aurinia
2013-07-03T12:29:12+00:00 03.07.2013 14:29
Maaaaan~ diese Details.
<3
Wirklich toll.
Ich beneide dich~
Antwort von:  Feuermal
04.07.2013 18:01
Vielen Dank! Freut mich sehr, dass es dir gefällt! >w<
Von:  Morphin
2013-06-06T08:52:13+00:00 06.06.2013 10:52
ich hätt jetzt spontan auf Grapefruits getippt xD für orangen ist da ja recht viel rot auf der karte, die übrigens sehr schick ist *.*
Antwort von:  Feuermal
25.06.2013 22:46
Nyu, vielen Dank für den Kommi! Freut mich sehr, dass das Kärtchen dir gefällt :3
Du bist übrigens nahe dran, es sind in der Tat Orangen, also auch irgendwie Zitrusfrüchte :D