Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2013 00:53
Wettbewerbeeeee :D
Irgendwie kränkelt mein Scanner-chan, deshalb ist der Scan extremst schlecht und hässlich und bäh. Ich muss rauskriegen, wie man das Drecksding kalibriert >___>

Für einen WB; eine bereits reservierte Fan-Chara-Maxi mit zwei Vocaloid OCs (Maayo und Maaya), die nicht mir gehören >w<

Es sind zwei seperate Karten, die man auf Wunsch aneinanderlegen kann, wie hier auf dem Scan :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Fancharakter, Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranatea
2013-10-02T16:52:22+00:00 02.10.2013 18:52
ein fanart zu unserem wb und ich habs noch nicht kommentiert...sauerei, hau mich ruhig!
hast die beiden super getroffen!
schade, dass keiner von meinen 4n bei ist QwQ
aber hey, mehr für jess und ihre babys sind so hübsch bei dir <3
danke, dass du mitgemacht hasttest :'3

VLG<3
Von: abgemeldet
2013-06-05T20:46:37+00:00 05.06.2013 22:46
Woah! Wie cool! QAQ
I love it! ♥
Die Atmo finde ich toll! ò//v//ó 9
Und du hast die Outfits echt geil umgesetzt! ~
Und die HGs so detailliert, mein Herz geht auf! QAQ
Danke für die Teilnahme. <3
Antwort von:  Feuermal
25.06.2013 22:44
Mimimi >w< Danke für den Kommi, es freut mich sehr, dass das Kärtchen (die Kärtchen, eher) gut ankommt :3
Von:  zorro-sama
2013-05-30T22:57:05+00:00 31.05.2013 00:57
Das ist ja mal eine coole Karte! =) Ich bin begeistert von den ganzen Details und von der Colo und die Falten in der Kleidung finde ich klasse! :D Außerdem finde ich es immer toll, wenn jemand Menschen sitzend so gut zeichnen kann, was ich selbst leider nicht kann, aber hier bei dir sieht es wiklich super aus! *.*
Antwort von:  Feuermal
25.06.2013 22:45
Nyu, vielen Dank für den lieben Kommi! >w<
Es freut mich sehr, dass dir die Kärtchen so gut gefallen... vor allem die Falten. Ich bin ein Falten-in-Kleidung-Fetischist XD
Von:  Sia
2013-05-28T09:46:29+00:00 28.05.2013 11:46
Seehr cool, so aufwändig und mit so viel zu Gucken! X3
Antwort von:  Feuermal
02.06.2013 21:55
Dankefein! >w< *freu*
Dass sie dir gefällt, macht mich happy >w<