Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2013 02:33
Eine ganz, ganz simple Karte, die erste aus meinem Blumen- Set.
Mein Arm geht wieder, deshalb bin ich momentan am Schaffen... das Blumen-Set wird insgesamt vier Karten enthalten, Tsubaki (Kamelie) ist die erste. Die anderen drei werden vermutlich (in der Reihenfolge) sein:
- Bärenklau
- Traubenhyazinthe
- Tulipan

Joa. Die Karten werde ich nach der DoKomi anbieten, zum Verkaufen oder auch zum GLEICHWERTIGEN Vertauschen. Soll heißen, ich möchte eher keine krickeligen Erstlingskarten, sondern was Ordentliches, das ungefähr auf dem Niveau von meinen ist. Klingt arrogant, aber ich hab bereits für relativ ordentliche Karten ziemlich beschissene beim Tauschen zurückbekommen, daher bin ich da ein bisschen vorsichtig geworden.

Frohen ersten Mai schonmal im Vorraus! >w<
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sonstige Blume

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, KAKAO-Set

Zeit:
ca. 3 Stunden

Material:
Kopierpapier, Copic-Marker, ALDI- Buntstifte (die aus dem 24er- Schulanfangs-Set)

Rückseite:
simple backside is simple

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare