Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2013 18:47
Eine weitere Steampunk-Karte... halbwegs Steampunk :D
Ich hab auf der letzten FBM solche Sachen für Steampunk mit Vogelschädeln drauf gesehen und mich gleich in sie verliebt. Klar, dass ich das mal malen musste >u<

Ich weiß noch nicht, ob ich sie auch zur STA einreiche oder nicht. Wenn ich sie nicht einreiche, werde ich sie wohl versteigern :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christine_Wonderland
2013-05-04T10:20:45+00:00 04.05.2013 12:20
Ich finde schon, dass die Karte einen gewissen Steampunk-Faktor hat, denn nur Zahnräder machen auch noch keinen Steampunk aus. So oder so finde ich sie super schön und ausdrucksstark. Ihr Gesicht ist dir beneidenswert toll gelungen, die mutige Farbkombi von Haaren und Kleidung passt ebenfalls hervorragend und diese umschlossenen Kerzen (und insgesamt die Gestaltung des Hintergrunds) flashen mich total. Auch die Krähenschädel mag ich sehr. Ich habe selber sogar einen Ring und einen Haarschmuck in der Art und hoffe, dass ich im Sommer in London noch mehr solcher sachen ergattern kann ^^'
Steampunk oder doch eher Goth Loli - total egal. Ich würde mich jedenfalls unglaublich über diese wunderschöne Karte freuen ^^<3
Von:  schrillemille92
2013-05-03T14:24:16+00:00 03.05.2013 16:24
Schöne karte aber irgendwie fehlt mir hier das steampunk thema >//< Ihr gesicht ist sehr schön geworden und die haare auch aber ich kann mich nur anschließen ._. das es für mich in die lolita richtung geht
Von:  Sashura
2013-05-02T15:37:20+00:00 02.05.2013 17:37
echt schöne karte <3
awwww...... sie schaut so traurig!!
ich mag die streifen auf ihrem kleid <3 (und die haare!! *^*)
<3
Von:  Isogi
2013-05-01T12:52:52+00:00 01.05.2013 14:52
Ich liebe diese Karte, auch wenn darauf wenig metallischer Kram drauf ist! x3
Ihr Gesicht ist so süß und ich liebe ihr Outfit. Die Colo ist schön sanft und die Farbwahl gefällt mir am besten - ich liebe Pastellfarben <3
Von:  Edphonse15
2013-05-01T10:15:53+00:00 01.05.2013 12:15
Interessantes Design.
Ich weiß grad nicht, was ich genau sagen soll~
Die Farben sind schick ^^ (trifft nur nich ganz meinen Geschmack, das Motiv. Sry)
Von:  Yukianesa
2013-04-30T07:57:45+00:00 30.04.2013 09:57
die karte ist auch sehr hübsch :D
ich finde die farben voll schön x3
bei deinen karten mag ich die kreativität immer besonders gern :3
diese vogelschädel und auch die kerzen die dort zu schweben scheinen finde ich super cool!

Nur hätte ich zwei kleine kritikpunkte.. der erste ist ihr outfit, welches ich super klasse finde, allerdings eher für eine sweet lolita. ^^"
und der weiße gelstift. weniger hätte dem bild etwas gut getan ;D

sonst finde ich die Karte super schön und ich würde mich sogar freuen, wenn ich sie bekommen werde, da sie mir echt super klasse gefällt :D
ich finde ihr haar und ihr gesicht übrigens auch richtig klasse x3
Von:  Nerine
2013-04-29T19:23:54+00:00 29.04.2013 21:23
An dieser Karte vermisse ich irgendwie ein wenig die Steampunk Elemente.
Die HAare sind sehr schön strähnig, ich könnte mir gut vorstellen das die Colorierung ziemlcih schwierig war >o<
Die Idee mit den Vogelschädeln ist wirklich klasse.
Von:  XxMikaChanxX
2013-04-29T07:02:05+00:00 29.04.2013 09:02
Eine sehr süße und schöne Lady ~
Die Karte ist echt gelungen auch wenn mir etwas metall / steampunk gefehlt hat :)
Von:  AshtrayHeart
2013-04-24T21:40:50+00:00 24.04.2013 23:40
Die Farben finde ich hier total klasse! *^*
Ihre Haut (zumindest das Bisschen, was man sieht XD) ist voll schön coloriert, dasselbe gilt auch für die Haare.
Ich steh voll auf Pastelltöne, daher gefällt mir die Karte auch so gut ^^
Nur das Thema Steampunk kommt für meinen Geschmack etwas zu kurz.
Von:  Mosura
2013-04-24T13:32:49+00:00 24.04.2013 15:32
Die Karte gefällt mir gut. Ich hatte sie vor 2 Wochen zufällig schon bei den neuen Fanarts gesehen. Ich mag den schwebenden Vogelschädel mit der Kerze im Glas und das Lolita-Mädchen. Woher sie wohl die Vogelschädel ihrer Kleidung hat... Das macht das ganze ein wenig Grotesk. Nur hätte es, glaube ich an manchen Stellen besser ausgesehen, wenn weiße Tusche statt Gelstift verwendet worden wäre. Ansonsten finde ich sie top.