Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yubisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2014 13:28
Alternativer Titel: Free! Willy xD

Wieder ein Makoto (aber ohne enge Schwimmhose, weil die ist... doof...)
Ich habe mich echt lange dagegen gewehrt ihn toll zu finden, aber... er ist so lieb und herzig... und ist so süß, wenn er Angst hat x'D

Ich wollte mich mal an etwas richtig schwerem probieren. Unterwasserszene. Naja... Ähm... sagen wir so: Ich finds okay, für's erste mal. Allerdings geht da noch mehr! >:(

Ach und... ich kenne mich mit Gewässern nicht so aus. Wahrscheinlich ist es nicht möglich, dass Goldfische (die zu dunkel gescannt wurden-.-) und Orca zusammen in einem Wasser planschen, aber naja... künstlerische Freiheit eben. Das Bild wäre sonst so leer gewesen. Fehlen eigentlich nur noch Unterwasser Kätzchen *hust* Ach ja und der Orca ist viel zu klein. Sagen wir, er ist noch nicht ausgewachsen? ;)

lg Yubisa
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Makoto Tachibana

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pfirsichkuh
2014-10-05T08:37:47+00:00 05.10.2014 10:37
Wow,ich finde, die Unterwasserszene ist dir super gelungen mit den Lichteffekten *__*
Und Makoto und der Orca sehen so süß aus <3
Von:  AimaiLeafy
2014-09-28T08:18:33+00:00 28.09.2014 10:18
Ich gehöre zwar nicht gerade zu Makotos Fanclub, aber das ändert nichts daran, dass die Karte wirklich sehr gut geworden ist ♥ das Unterwasser-Feeling ist dir seht gelungen! Besonders die Spiegelungen und die vielen kleinen Fischiiiiis *^* ♥
Von:  Panda-Hero
2014-09-25T22:40:12+00:00 26.09.2014 00:40
Was für ein niedlicher Orka >A< ♥ Die Wasserreflektionen auf seiner Haut sind total schön :3 Und die Shorts stehen Makoto ausgezeichnet gut! xD