Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yubisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2014 22:50
Tauschkarten für die liebe YilA ♥ :3 Sie hatte sich Ken im Winterpulli gewünscht.

Ich entschuldige die schlechte Qualität der linken Karte, da es sich um ein Foto handelt. Ich besitze die Karte nicht mehr und kann es deshalb momentan nicht ändern (sie z.b. scannen). Da ich meine KaKAO Reihenfolge nicht durcheinander bringen möchte, lade ich es nun so hoch und hoffe, sie schaffen es durch die Freischaltung. Sobald es mir möglich ist, lasse ich die linke Karte gegen den Scan austauschen (YilA, melde dich >o<''')

#25 (Copic Marker) War ein Geschenk für YilA, weil ich gut ein Jahr für ihre Tauschkarte brauchte. Aber mir war kaum nach Zeichnen in der Zeit...

#38 (Aquarell) Ist ihre reguläre Tauschkarte

Auch wenns vielleicht keiner liest: Vielen Dank für die bisherigen Kommentare auf meine hochgeladenen Bilder :3

lg Yubisa
Themen:
Digimon, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Ken Ichijoji / Digimonkaiser, Wormmon, Leafmon

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YilA
2014-09-27T16:46:08+00:00 27.09.2014 18:46
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde (/ _ ; )
Auch die andere Karte ist so wundervoll! Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich freue ♡ ich habe richtig Gänsehaut bekommen! Sie ist so schön und das ist nicht übertrieben! Yubisa, du bist Soo eine talentierte Zeichnerin! Und er ist so süß und die Farben und ach und ich bin so schlecht im ausdrücken, was ich gerade fühle (;_;) vielen vielen Dank! Danke! Sie ist wundervoll ♡♥︎
Von:  Kitta
2014-09-25T16:34:03+00:00 25.09.2014 18:34
Die Bilder sind ja mal toll^^ Besonders das rechte mit Wormmon. xD
Von:  Taku
2014-09-25T10:15:35+00:00 25.09.2014 12:15
*sad* wiesoooooooooooo gibt es noch andere, die sich dann so schöne ken-.tauschkarten wünschen? NOEEEEEZ und auch noch in dem tollen winteroutfit *sad* q.q
Von:  AimaiLeafy
2014-09-25T06:43:49+00:00 25.09.2014 08:43
Oh GOTT KEN ;_________; alte Animelieben rosten nicht... haha. Wie die beiden Karten sich sofort in mein Herz geschlichen haben und sofort ein OUUUUU ertönte, haha xD hachja, das waren noch Zeiten.
Beide Karten sind auf ihre Art extremst niedlich; die linke natürlich weil Chibialarm und die rechte... so niedlich auf eine traurige Art ;w; man will ihn knuffln und in den Arm nehmen! Auch die Colo ist bei dieser Karte wirklich sehr, sehr schön - sehr winterlich!
Von:  LuckyAngel
2014-09-25T03:23:52+00:00 25.09.2014 05:23
2 wunderschöne Karten mit Jennund sein Digimon!
Vorallem die Chibi Ken Karte ist voll niedlich. <3
Die andere Karte hat eine tolle Perspektive! :)
Mach weiter so.