Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternengaukler   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2010 17:23
for rianne2k8

im working on many pics ATM. so new pics are coming soon :)

Danke für jeden Watch/Abo, Favo und Kommi!
Werde auch so oft ich Zeit finde Gegenleistung erbringen x)
Themen:
Fantasie, Furry, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2011-02-13T22:51:48+00:00 13.02.2011 23:51
Von der Karte ist es ganz klar, das ich der HG sehr mah. Es lässt den Chara richtig verspielt wirken. *u*

LG
Von:  Trollfrau
2011-02-13T21:13:43+00:00 13.02.2011 22:13
Hast du zufällig diese Aquarellbuntstifte genommen? Die Farben sind toll. Ich hatte mir Stifte gekauft, die waren nicht ansatzweise so decken. Waren eben etwas billigere gewesen. Na ja so richtig zum Einsatz kamen die nicht noch einmal.
Zurück zu deinem Bild. ^^
Mir gefällt sein freundlicher Blick. Der ist unheimlich ansprechend. Sein Schwanz schaut ein bisschen so aus, als würde er brennen. Und im Widerspruch dazu, seine grünen Augen. Hat er einen leichten „Silberblick“? ^^
Was mich ein bisschen stört, sind die Flecken auf dem Hintergrund. Speziell an den Ohren. Ich weiß jedoch nicht, ob das vielleicht auch beabsichtigt war.

LG Trollfrau

゚*・✿・*゚
Von:  Blacksun
2010-11-30T12:18:56+00:00 30.11.2010 13:18
Oha Aquarell ist ne Kunst für sich, aber bei dem Gesichtsausdruck kann ich nur schmunzeln ;P na dann bin ich mal auf mehr gespannt!
Von:  AnnaBlume
2010-11-27T17:13:26+00:00 27.11.2010 18:13
Woaa der ist voll niedlich...:))
Und die Farben sind auch schön, das grün und blau oben wirkt total beruhigend gegen das rot xD