Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternengaukler   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2010 11:04
ok, der scann is dochn bissl groß...

für jeden kommi gibts natürlich einen zurück ;) (sofern keine zirkelregelung anders entscheidet)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Widmung:
meinen commissioners! und graufuchs x)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuzu-Lycanda
2011-09-29T11:17:44+00:00 29.09.2011 13:17
Wow, für ein Kakao Motiv ist das wirklich klasse geworden, auch wenn ich sagen muss, dass er mir ein wenig mehr wie ein Wolf aussieht, wie ein Fuchs. Das liegt wahrscheinlich auch an der Position vom Gesicht und schade finde ich, dass die Nase perspektivisch gesehen ein wenig schief wirkt.
Toll finde ich die Farben, die du verwendet hast. die überwiegend kühlen Farben, immer wieder durchbrochen von dem knalligen Rot oder dem Hübschen rotbraun, geben dem Wesen Charakter, ebenso wie der Schmuck und das angerissene Ohr. Das Detail im Fell ist auch unheimlich toll geworden. *.* Wirklich schön.
LG
Tsuzu
Von: abgemeldet
2011-09-05T15:06:20+00:00 05.09.2011 17:06
Was mir so als erstes positiv auffällt ist, dass du wirklich eine grosse Farbpalette benutzt hast, also beispielsweise sehr kräftiges Rot aber auch dieses feine Blau im Fell. Das und der Lichtglanz machen das Bild wirklich interessant und spannend anzuschauen.
Warum das eine Ohr so ähm, abgebissen/-rissen ist, interessiert mich jetzt aber schon... xD
Der Blick ist übrigens auch sehr ausdruckstark.
Echt schön!
LG
Von:  esperanza
2011-08-21T11:50:05+00:00 21.08.2011 13:50
ich mags wrklcih gerne.
das fell ist wunderbar flauschig, zumindest sieht es so aus, haha^^ ich würde mich gerne da jz ein kuschen -3- die augen finde ich auch wundervoll, genau wie die vielen kleinen extras die du beigefügt hast <3 es ist ein sehr schones harmonisches bild geworden^^ die colo ist sehr sauber, das gefällt mir gut :)
Von: abgemeldet
2011-07-31T13:44:12+00:00 31.07.2011 15:44
och, wie süß x3
ich finde die qualität echt gut, dafür, dass der scann so groß geworden ist... bei mir ist das dann immer so... hm, hässlich xD
vllt ein tipp: die lange seite einer normalen kakao karte beträgt so ungefähr 400 pixel, damit sie im kleinformat angezeigt wird
das hab ich von kakao-karten.de gelernt xDDD
naja, aber wieder zum bild:
die colo find ich echt klasse!
die verschiedenen farben gehen so schön ineinander über
und die augen sind toll x33
Von:  Loreanne
2011-07-26T17:07:43+00:00 26.07.2011 19:07
Der Wolf ist dir sehr gut gelungen. Du hast schön auf jedes Detail geachtet, wie zum Beispiel die Zähne. Auch alles andere hast du super Umgesetzt... Das abgrissene Ohr und der Ohring mach den Wolf einmalig und wiedererkennbar.
Zeichnerich einwandfrei :)

Auch die Colo ist super. Die tolle Schattensetzung unterstreich nochmals die Details und lässt das Fell schön flauschig wirken. Auch die Farbwahl ist gelungen. Das Rot bringt verstärkt leben in das Bild und ist ein Eyecatcher.

Insgesamt einfach nur ein super gelungenes Bild. Klasse :)
Von: abgemeldet
2011-07-10T18:03:34+00:00 10.07.2011 20:03
Die Colo des Hundes ist aber super geworden oO Soviele Striche auf einer kleinen Karte muss wirklich schwierig sein oO

Ich find den Hund sehr süß (auch, wenn ich mich normalerweise nicht für Hunde begeistern kann *seufz*) Er sieht aus, als könnte man auf seinem Fell ein Nickerchen machen ^^

Der Hund selbst ist dir super gelungen. Solche Tiere sind nicht einfach zu zeichnen und du hast es gut umgesetzt. Die Augen sehen wirklich treu aus, aber auch irgendwie aufgeweckt.

Ich hoffe nur, dass er mit dem Schal nicht irgendwo hängen bleibt ^^

LG
abgemeldet
Von:  firechild
2011-06-26T09:25:59+00:00 26.06.2011 11:25
wow das ist wirklich spitze, kompliment das hast du auch total gut gemacht die Farben sind gut eingesetzt worden und auch das Flauschige von ihm ist zu erkennen es sieht einfach echt aus also auf das Fell bezogen. es ist dir wirklich gut gelungen. respekt ^^

LG
das danna
Von:  Dreamless
2011-06-15T08:02:34+00:00 15.06.2011 10:02
der ist echt cool geworden!
Mir gefällt besonders die Coloration und die Farbzusammenstellung.
Das blaue Licht des HGs das auf ihn fällt sieht sehr schön aus. hast du sehr gut hinbekommen ^^
Der Gesichtsausdruck ist toll!
Die Augen sind super geworden, so schön intensiv und dieses "Grinsen" ist cool XD
Von:  Ianna_von_Baskerville
2011-05-22T13:57:26+00:00 22.05.2011 15:57
Ich frage mich immer, wie ihr Leutz immer so geniale Bilder auf so Miniformate zaubert x)
Für mich sieht das Füchsen aber auch eher wölfischen Ursprungs aus, weil die Schnauze vorne nicht spitz genug zuläuft. Es kann aber auch einfach nur an der Perspektive liegen^^
Aber flauschig sieht er aus und man möchte ihn einfach nur umflauschen :D Die Farbgestaltung lässt das Fell sehr real und lebendig aussehen und die Farbübergänge sind erste Sahne. Das rote Halsband gibt dann nochmal einen schönen Kontrast zu Tier und Hintergrund und hebt den Fuchs nocheinmal richtig hervor und bringt eine gewisse Dynamik in das Bild.
Voll und Ganz eine schöne Karte :)
Von:  enjiru
2011-05-14T21:58:33+00:00 14.05.2011 23:58
Nabend YlangYlang

das ist wirklich eine Kakao-karte, ich weiß ja das die Maße echt mikrig sind und du hast einen echt schönen Fuchs gezeichnet.
Ich mag das struwellige Fell sehr, finde toll das du sogar bei diesen kleinen Maßen mit Schatten gearbeitet hast, eine tolle Leistung!

Du hast dem Tier eine sehr stimmungsvolle Mimik gegeben, sehr freundlich und liebevoll, vielleicht etwas ängstlich aber schön.

Dein "Y"-Zeichen finde ich etwas seltsam aber das ist ja dein Erkennungssymbol- wirkt etwas verloren. Deine coloration ist sehr fein und sauber, einfach beeindruckend!

mach auf jedenfall weiter mit Tieren, sie sehen echt schick aus!
Das einzigste was mich irritiert ist der Schal?! Er wirkt so unpassend und verloren ö.ö

lg, enjiru