Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fufu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 10:14
Soooo, meine Wichtelkarte für die Weihnachtswichtelaktion im Kekse & Kakao Zirkel!
Ich hoffe sie gefällt meinem Wichtelkind Gin_Soul~
(und ich hoffe, ich hab die Nummer richtig).
Als Gintama-Fan war klar, dass ich Gintama zeichnen werde und weil Gruppenbilder da am coolsten sind gleich mit der ganzen Yorozuya :D
Hat mir sehr viel Spaß gemacht und mir persönlich gefällt die Karte auch sehr gut, schade, dass ich sie nicht behalten konnte xD

PS: Weihnachtsklamotten... OTL...
Themen:
Weihnachten, Gin Tama, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Gintoki Sakata, Kagura, Shimura Shinpachi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-12-24T12:52:21+00:00 24.12.2013 13:52
Tolle Szene, wirkt richtig lebendig, also die Karte ist dir echt gelungen! :D
Antwort von:  Fufu
24.12.2013 15:12
Danke schön, freut mich :D