Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fufu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2013 21:03
Mein erster Beitrag für den Wettbewerb von Crashie :3
Nachdem ich ihre Story nun auch endlich mal gelesen hab, war klar, dass ich Kyo und Arina aka Kyorina zeichnen musste :D Die beiden sind zu süß >///<
Hier ist mal Kyo der Aktive und küsst Arina spontan auf die Wange. Yuu feuert ihn natürlich an xD Die anderen Charas sind auch drauf, aber von Tanto sieht man nur den Arm und Maria (die Beine) und Jipia sieht man nur von hinten... Nja, das Hauptaugenmerk sollte ja auch auf dem süßen Pärchen liegen~

Die Colo könnte wohl ein bisschen besser sein... Wer weiß vllt geh ich da ja auch nochmal rüber... Aber mit dem Motiv bin ich zufrieden und ich hatte echt Spaß dabei den Strand mit den anderen Charas zu zeichnen xD Der hintere Hintergrund war aber doof... Immerhin hab ich keine Ahnung wies in Spanien aussieht... Oder sonstwo, wo die sein könnten...

Wenn jemand Interesse an meinem OC-Wettbewerb hat, bitte vorbeischauen! Ich freu mich über jeden Teilnehmer :3
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crashie
2013-07-15T08:32:07+00:00 15.07.2013 10:32
Soooo, jetzt raffe ich mich mal zu einem Kommi auf! XD (Hätte es fast vergessen bzw ich dachte, ich hätte schon was geschrieben... hab ich wohl geträumt. XD)
Also mir gefällt die Karte sehr! :3 (Kann es sein, dass der Scanner etwas dreckig war? Da sind überall graue Würmer drauf. XDDD)
Gut, wo fange ich an? Eigentlich hab ich ja gar nichts zu meckern...außer vllt das der HG echt etwas schief ist und du manchmal ruhig mehr Schatten machen könntest. ;) Könnte natürlich auch am Scann liegen~
Und sonst... Posen und Menschen und so kannst du ja eh so schön zeichnen und outlinen. :3 Und Kyos Haare sind doch gut geworden! Ich kann das auch nicht besser. xD Und dass du die anderen Charas alle im HG "versteckt" hast, finde ich cool. 8D
Kyorina sind ja so süß zusammen, dass haste gut umgesetzt. :D
So, Frühstück, jetzt saß ich an dem Mini-Kommi doch glatt 20min... D:
Von:  MitsuruSenpaii
2013-07-12T10:11:56+00:00 12.07.2013 12:11
Omfg, wunderbar kawaii, muss ich schon sagen! Finde das Motiv echt zuckrig und gut umgesetzt. Okay, der HG ist etwas wackelig, aber was soll's.

Mich wunder ja immer noch, wieso deine Copic-Colo nach Buntstift-Colo aussieht - müssen wir dir einen neuen Copic-Block kaufen und colorn beibringen, oder was? XD"
Antwort von:  Fufu
12.07.2013 17:15
Danke >w<
Ja, der Hintergrund war so klein aber auch nicht einfach zu zeichnen, vor allem mit Tinte...
Immer noch? XD" Ja, zeig mir mal, wie man mit Copics umgeht, ich glaub ich krieg das einfach nicht richtig hin xD Auch wenn ich mich mittlerweile an meinen Colostil gewöhnt hab, aber mich würd echt mal interessieren, was ich da so anders mache D: Nja, haben ja Zeit dazu~
Von:  LadyReyna
2013-07-11T20:24:15+00:00 11.07.2013 22:24
Super schöne Aufteilung.
Auf der Karte ist richtig leben. ^^
Sie gefällt mir sehr.