Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

superfee   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2010 19:50
Eine Luke Kakao und die geht an Happy Butter ^^
Ich hoffe sie gefällt dir, wenn nicht zeichne noch eine andere

Zum Pic:
Die gelben Flaschen mit den roten Deckeln sollen Mayonaise sein
Dachte, weil Luke so etwas gerne mag, kann man das gleich im HG setzen und dazu dann noch ein paar rote Kreise ^.^
Aber i-wie ist mir das doch etwas zu knallig geworden
Dieses Mal mag ich die Colo nicht und die Hand ist mir auch leider wieder misslungen *seufz*

Lg superfee
Themen:
Harvest Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-31T01:07:33+00:00 31.12.2010 02:07
XDDD Ich finds lustig mit der Mayo im Hintergrund. Spiele Baum der Stille momentan und hab den geheiratet, hab ihm gefühlte 400 Mayotuben geschenkt XDD Frag mich wann der das alles fressen will.
Von:  arsidoas
2010-01-26T08:23:04+00:00 26.01.2010 09:23
also die hand finde ich garnicht schlimm..
ich finde es sogar niedlich das die so klein ist..echt,das hat was und ja..man erkennt gut das esein junge ist
der gesichtsausdruck ist genial *.*
...so fröhlich..so lebensfroh..wow! XD
außerdem LIEBE ich die farbe seiner haare ♥
und die restliche colo ist so schön warm..
*fav*
weiter so!^^
lg
Von:  katechan
2010-01-25T22:25:42+00:00 25.01.2010 23:25
Super süße Karte. ^-^
Von:  Tempurastick
2010-01-25T21:08:10+00:00 25.01.2010 22:08
fffff omg <33
Bawww Luke sieht voll süß aus ;A; ♥
Die Pose ist richtig typisch für ihn, gut getroffen!
Awww das ist einfach nur zu süß ;A;
Vielen lieben Dank!
(btw ich kann dir die Karte gerne per Post schicken wenn du möchtest c:)
/fav <33
Von:  diamondgirl
2010-01-25T21:02:00+00:00 25.01.2010 22:02
Cool! die kaKAO sieht echt klasse aus..leider kenn ich mich mit Harvest Moon nciht aus, sonst könnt ich sicher mehr dazu sagen.
ich finde die Farbkomposition auf dem Piccu sehr schön..Die dunkelblauen Haare bilden einen schönen Kontrast zu den warmen Farben..
Außerdem gefällt mir der fröhliche Gesichtsausdruck von ihm..
Die Pose ist auch gut geworden, die Hand ist lediglich etwas klein, aber so misslungen ists doch gar nich! ^.~
Ich würde KaKAOs nur etwas kleiner hochladen, aufgrund des kleinen Originalformats..deswegen wirkt die Colo iwie..komisch, die Hautschatten sind voller Punkte, aber die karte ist trotzdem sehr schön geworden..
*1dalass*
Lg..X3
Von:  sundawn
2010-01-25T18:58:27+00:00 25.01.2010 19:58
cool
die ist dir super gelungen
jetzt erkennt man auch 100 % das es ein junge ist