Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

superfee   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2009 08:57
Seit langer Zeit eine Kakao wieder von mir und ich wollte mal
einen Chara auf Papier bringen, den ich zuvor noch nie gezeichnet habe ^^
Da in meiner Galerie fast gar keine Meerjungfrauen sind, habe ich Luchia aus Mermaid Melody genommen
Die Frisur von ihr mit den zwei Zöpfen finde ich sweet, die ist ganz gut geworden
Und die Schwanzflosse mag ich auch noch ^^
Mhh...aber der HG ist i-wie langweilig....Der könnte noch etwas kräftiger sein....

Colo-WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35376

Lg superfee
Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Luchia Nanami

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-11-22T18:45:21+00:00 22.11.2009 19:45
Luchia ist voll niedlich. <3
Mag besonders ihren Gesichtsausdruck.
Die Colo gefällt mir auch gut. ^-^

^____^
Von:  sundawn
2009-11-20T15:59:45+00:00 20.11.2009 16:59
süßes bild
die haare sind wie gesagt cool^^
Von:  Zoria
2009-11-19T19:00:00+00:00 19.11.2009 20:00
ist die süüüß
echt schön und super niedlich ^^
Von:  arsidoas
2009-11-19T12:42:42+00:00 19.11.2009 13:42
niedlich x33
ich finde die colo toll..die farben passen richtig gut zu einer meerjungfrau..die seesternchen sind knuffig *.*
mmmh..
die haare haben richtig schön schwung,das gefällt mir!^^
die pose ist cool,ich versuche derzeit auch sitzende leute zu zeichnen,bei mir gelingts nicht ganz so gut..nja
hast auch mal wieder richtig schön schattiert^^
der schmuck hat auch was..
den blick mag ich,aber das ist ja bei allen deinen bildern so hehe ^^
nja..mach weiter so!!
*1dalass*
tschaui