Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

firefighterJenny   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2011 19:12
hier mein beitrag für die "FA zu FF" Aktion von unserem Crackpairingzirkel
schreib lieber nichts zum bild, damit ich den schreiberling nicht verwirre ;)
wünsche auf jedenfall viel spaß beim schreiben ^^

Themen:
Reborn!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Colonello, Skull

Music:
KHR songs, DRRR! opening, Nurahiyon no mago :D

Mood:
incredible (maybe because i have nothing to learn ;P)

warum die beiden charas? ...:
weil cocabulaire skull so mag :3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cocabulaire
2011-06-26T18:00:51+00:00 26.06.2011 20:00
aaaaaaaaaaaaahhhh!!! ich hab das bild gerade zufällig in der galerie entdeckt! jenny, du bist die grösste! |DDDDD *dance*
ooh, ich liebe sie! |D und beide gefallen mir ausgezeichnet! diesmal hast du auch skulls haare besser gezeichnet, er sieht gut aus *__* *strahl*
und ich muss über die schürzen lachen XD colonellos mit falco und skull... also, der oktopus ist süss, und das "Luv me"? xDD oh jaa, colonello, luv ihn! los! |DDDD
ich bin ja gespannt, warum die beiden nen kuchen backen... und ob skull den am ende ins gesicht kriegt xDDDD *loslach*
aww, ich bin happy, dass du es doch noch geschafft hast, und dass es noch dazu so ein tolles bildchen geworden ist :////3 das kommt ganz klar in meine favos! <3
*Knuddel*