Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

firefighterJenny   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2011 13:48
hier einen verfrühten Osterfruß von mir :D
weiß nicht wie lange es braucht damit es freigeschaltet wird, also hoff ich eben dass es vor Sonntag noch passiert ^.^

ich werde am Ostersonntag nicht anzutreffen sein, da ich mit meiner Familie feiern werde :3
deshalb habe ich meinen ostergruß als eine kakao für meine freunde gemacht ^^
hoffe sie gefällt euch und dass ihr mit nicht von dem hibirdüberfluss sterbt ;P

MGGGVLG Jenny

~*~

Ps.: wollte den "Rayman Raving RAbbid" noch einer Kategorie zuordnen, doch ich hab in keiner die gefunden...

falls ihr auch an KHR! Crackpairings interessiert seid und über diese voll quatschen wollt, dann schaut mal hier vorbei :)
Freu mich wenn ihr mal vorbeischaut :3
Verwendete Referenz:
angelehnt bzw. inspiriert von fushicho-gin (DA)

Themen:
Reborn!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hibari Kyouya, Hibird

Music:
Tell yourself, Dive to world [male version], Bloody Bel, S&M, etc.

Wünsche...:
allen meinen Freunden verfrüht ein schönes Ostern ^3^ hoffe ihr genießt es

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cocabulaire
2011-05-17T15:50:51+00:00 17.05.2011 17:50
oh mann, ich komme irgendwie kaum noch zum kommentieren >_< dabei wollte ich noch zu so vielen bildern und ffs einen kommentar schreiben... naja, jedenfalls kommt der erst jetzt. 8D
die karte ist wirklich süss und lustig zugleich. ich hätte auch gerne so viele hibirds ;__; (das hasenvieh da xDDD)
und wie hibari guckt xD der sollte sich doch freuen, so viele niedliche piepmätze bei sich zu haben :)
besonders süss finde ich, wie sich die küken so an hibari kuscheln und das auf seinem kopf mit den blümchen >///<
wie hast du den hintergrund gemacht? diese wolkenmuster sehen total schön aus o: gefällt mir echt gut.
danke für die lieben ostergrüsse und sorry nochmal, dass erst so spät eine antwort kommt. //D
Von:  TheUnicornAmyxD
2011-04-21T20:45:22+00:00 21.04.2011 22:45
was für ne goldige karte ^^ sooooo viele süße küken :D