Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crackerbillie   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2012 20:25
Nummer 2 :)
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir doch mal ein Kommilein hinterlasst^^ (passiert ja in letzter Zeit nicht mehr oft, finde ich sehr schade!)

Macht doch bei meinem Wettbewerb mit! Es gibt tolle Preise^^

Besucht mich auf Facebook
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freddy
2012-05-11T18:52:40+00:00 11.05.2012 20:52
schönes bild, die charas sind richtig niedlich *sie knuffen will*
schade, dass du nicht mehr kommis bekommen hast ^^
ihre haare sind übrigens total toll *o*
Von:  Muffin
2012-05-10T13:44:29+00:00 10.05.2012 15:44
Na da lässt sichs einer gut gehen. :DD
Das Mädel muss natürlich den Schirm halten, haha.
Nein ehrlich ich finde es sehr süß. *__*
Die linke hat nicht nur niedliche Augen sondern auch tolles Löckchenhaar. :3
Von:  Menuxi
2012-05-09T20:04:23+00:00 09.05.2012 22:04
*brummel* Ja, Kommis sind selten geworden ... Animexx wird faul ... *murmel*

Wie süß! :D Ich mochte schon deine letzte Kakaokarte :)
Ella sieht wirklich niedlich aus :) Mir gefallen besonders ihre Klamotten :D Und ihre Haare :D
Die Kolo mag ich auch sehr! :D Mit Copics komme ich irgendwie gar nicht zurecht 8D Buhu ...
Es würde mich interessieren, wie lange du für die Karte gebraucht hast! :)
Liebe Grüße :)
Von:  Kogaji
2012-05-09T19:23:21+00:00 09.05.2012 21:23
Ich liebe deine Chibi Zeichnungen! *__*
Wieder sehr schön geworden!
Von:  m-and-m
2012-05-09T18:33:44+00:00 09.05.2012 20:33
Also, bei dem Bilchen und dem davor find ich die weiblichen Charas besser gelungen als die männlichen, wobei sie grundsätzlich super süß sind.
Die Haare von dem Mädel find ich richtig schön. So fluffig und das Gesicht ist total niedlich.
Wohingegen das Gesicht bei Freddy mich entfernt an einen Pfannkuchen erinnert irgendwie xD
Also es sieht ein wenig, naja... ähh... ich kann das nicht richtig beschreiben, jedenfalls find ich ihn nicht so süß wie das Mädel xD

LG M&M