Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crackerbillie   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2012 17:17
Jetzt hab ich auch mal das Kakao-Karten zeichnen angefangen und hab mich richtig verliebt. Das macht ja richtig Spaß, geht schnell und ist nicht aufwändig. Gerade wenn man Chibis malt!

Zu sehen sind meine OCs Billie und Sky. Billie, die das Wasser liebt und darin ihre Kräfte zurückbekommt (sich vom Wasser stärkt) geht ständig in irgendwelchen Seen oder Flüssen baden, während Sky sie ständig heimlich beobachtet - dieser Perversling^^
Da er die Kraft der Luft/ des Windes beherrscht, kann er sich auch unsichtbar machen und hat dabei noch viel mehr Spaß, Billie heimlich zu beobachten^^

CRACKERJACK AUF FACEBOOK


NEHMT DOCH AN MEINEM WETTBEWERB AUF MEXX TEIL!!!!!!!

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42009

Es gibt seeehr tolle Preise zu gewinnen! :-)
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natalie_x3
2012-10-30T14:36:30+00:00 30.10.2012 15:36
Das Bild ist wirklich sehr niedlich.
Trägt die kleine Dame davor einen Duschvohang oder ist es ein Entchenbadetuch? Was es auch ist, ich mag die Ente darauf :)
Die Coloration gefällt mir gut. Das Einzige was ich nicht so gut finde, ist der Himmel. der wirkt im Gegensatz zu den anderen Teilen des Bildes arg blass.
Mach trotzdem weiter so und hab spaß :)
Von:  Carreauline
2012-07-06T20:35:14+00:00 06.07.2012 22:35
Die CHibis sind total niedlich Ö.Ö
Und sie haben Charaktereigenschaften, das finde ich toll!~

Colo ist sehr schön und passend!

Weiter so!
Von:  Norchen
2012-06-04T16:11:30+00:00 04.06.2012 18:11
Das ist ja knuffig geworden x'D
Du hast eine tolle Art Chibis zu zeichnen *_* und die Koloration ist auch sehr stimmig ♥

Weiter so :D
LG~ ♥
Von:  withy
2012-05-18T18:46:29+00:00 18.05.2012 20:46
Awwwwwwwwwww wie cool XDDDDDDDDDDD
*rofl*
die Idee ist ja mal mega putzig und toll umgesetzt !
Die Blicke der Beiden sind himmlisch <3

Pass ja auf ~ kakao-Karten zeichnen macht süchtig xD
Aber willkommen im Club ;)

Deine Colorationen sind übrigens auch richtig schön kräftig und dein Stil Chibis zu zeichnen einfach mega süß <3 <3 <3

Ich hab nichts zu meckern :D

Liebe Grüße~
withy
Von:  Danse_Macabre
2012-05-16T20:42:27+00:00 16.05.2012 22:42
ist ja total süß und witzig!
Weiter so!
Von:  Serra
2012-05-07T16:35:00+00:00 07.05.2012 18:35
Ist echt süß geworden, ich find die Coloration auch sehr schön
Ist dir gut gelungen!