Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chaykoota   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2010 22:22
Nun was soll ich sagen. Es kam zu einer Skizze auf kleinem Format und die gefiel mir XD
Promt hatte ich wieder Lust Kakaos zu machen.

Status: Vergeben an Muuki wenn sie will
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-30T20:12:27+00:00 30.03.2010 22:12
schande .. purer zucker !!
DIABTEHIS !!
Von:  MissB-fly
2010-03-18T17:54:21+00:00 18.03.2010 18:54
zuckaschock!!!!
*_________________________*
Von:  Muuki
2010-03-17T21:40:28+00:00 17.03.2010 22:40
OMG da schaut man gerade mal so kurz hier vorbei um nach den neusten neuigkeiten zu schauen und dann das!XDD
Weißt du wie sehr ich mich gerade freue die Muuk zu sehen von dir? Vorallem weil sie so unglaublich gelungen ausschaut! Bist du besser gewoden bei deinen tierischen Zeichnungen?!X____xXDD
Ihr Gesicht und die Ohren sind ja mal unglaublich niedlich rumgekommen! Vorallem die Ohren tun es mir ja an, so groß und sie wirken so schön plüschig...!!;___;
Ich liebe es wenn man ihre Ballen so betont8DD
Der Kragen ist auch so großartig, das erinnert mich an Ellie, weil er auch so einen Kragen hat! Die Karte is pure Liebe, darf ich die ernsthaft haben!?;___; Muuki ist unglaublich hübsch rumgekommen, der HG dazu ist so süß und ihre Pose passt zu ihr!
Und ich mag die Colo8DD Aber das kannst du mit Copics ja immer so gut!!
Wahnsinnig hübsches Kärtchen, ich bin stolz das Muuk das Motiv drauf darstellt!;__; Ich würd sie wirklich gern haben wenn du sie an mich abgeben magst! Das is so lieb von dir, danke!!;w; Allein sie schon so zu sehen freut mich einfachXDD

Deine andren Bilder kommentiere ich im Übrigen auch noch, da bin ich bisher nur noch nicht zu gekommen! Wird alles nachgeholt, noch vor der LBM!XDD

OMG ich liebe die Karte
*sitzen bleib und anstarr*