Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chaykoota   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2009 17:13
XD Jaaaaaaaaaa *kreisch ich habs hinbekommen. Und die gefällt mir persönlich sogar ^__________^
Die Maxi-KAKAO (# 9 + 10 It´s Love) gehört der lieben Muuki.
Ich hoffe sie gefällt Dir. Ich hatte Dich ja zu einem HG befragt und auch alles, jaaaa aaaaaalles, ausprobiert. Jedenfalls am Computer um die Karten net zu versauen wie die erste die ich probiert hatte ID. Iwie hat mir nie was gefallen und deshalb blieb ich bei meinem Stil "einfach ist manchmal genial XD".
Das bunte hat meist von den Beiden abgelenkt und da ich doch so stolz auf die Zwei bin Ö.Ö konnte ich es ihnen nicht antun. Du nimmst doch jetzt noch, oda? Ich behalt sie auch gerne XD

Ja, zur Karte selbst sind Eneko und Absol als Pairing zu sehen. Es liess mich schon sehr verzweifeln die Posen der Beiden zu bestimmen. Die Colo war diesmal das geringste Problem XD nya eben einfach gehalten ... -_-

Danke fürs reinschauen. Hab Euch alle lüp X3 *Kekse verteil
Themen:
Pokémon, Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Widmung:
der lieben Muuki, sie hat sich des Pairing gewünscht ^___^

Zeit:
Eu, fragt net *öhöm

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-13T19:16:39+00:00 13.10.2010 21:16
Haach Absol mein Lieblingspoke *-*
Von: abgemeldet
2010-03-05T11:48:10+00:00 05.03.2010 12:48
Huii, das ist ja süß. *-*
Eneco find ich besonders süß. x3
Von: abgemeldet
2009-09-27T11:57:57+00:00 27.09.2009 13:57
total toll *-*
Von:  BloodyAugust
2009-09-26T18:23:16+00:00 26.09.2009 20:23
Die zwei als Paar sind wirklich sehr unterschiedlich. Wenn ich bedenke wie finster und übercool Absol immer wirkt und Eneko ist immer so fröhlisch und aufgeschlossen. Aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich ja an.
Die Karte und die perpesktive, wie die farben und Figuren sind schön geworden.
Von:  Jika
2009-09-20T18:16:57+00:00 20.09.2009 20:16
Wahnsinn, die sind toll geworden X3
Also mir gefallen die Posen jedenfalls sehr~ ^.^
Auch insgesamt sind sie super geworden :3
Von:  MissB-fly
2009-09-20T17:06:14+00:00 20.09.2009 19:06
wie toll die posen geworden sind
*///////* richtig klasse~
weiter so~
Von:  Muuki
2009-09-20T16:21:28+00:00 20.09.2009 18:21
!!QAQ

Du machst mich langsam fertig hiaXDD Die Raichu-Karte fand ich schon so genial und niedlich, aber die beiden hier...*w* Es tut mir fast schon Leid zu sagen, aber ich mag die Karten SEHR gern und würde sie IMMER NOCH gern haben wollen.w. Das heißt, ich nehm sie dir einfach wegD: ...XDD Wo du es selbst sogar magst...!
Aber die beiden Karten sehen einfach nur klasse aus!
Die Idee zu so einer Doppel-Karte find ich einfach nur klasse!! Die Pose der beiden ist toll geworden, und gerade richtig*w* Ich mag die Aufteilungen! Kann man wieder nichts dran aussetzen...;__; Absol und Eneco sehen einfach nur fantastisch aus, so eine schöne Coloration auch*w* Eneco vorallem sieht ja echt zum Anbeißen aus mit den Glanzeffekten!!xD Ich bin auch zufrieden mit dem Hintergrund, er passt zu ihnen!! Alles andere wäre vllt zu überladen gewesen, wenn du auf meine Vorlieben geachtet hättest...o_oxDD

Was hab ich dir gesagt?! Ich werd sie lieben!;__; Sehr sogar, ich find die Maxi-Karte einfach nur geil!!;__; Aw, ich liebe sie!! Sehr große Freude zu sehen wie sie geworden sind!! Deine Poke Anthros sind einfach nur klasse!!uu
Ich lieb sie!!Q/w/Q

Muuki
Von:  Oogie-Boogie
2009-09-20T15:37:09+00:00 20.09.2009 17:37
Hach...
Deine Poke Anthros sind wie immer richtig toll.^^

Ich gebe dem Bild gegen alle Widerstände die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast eben (Hast du schon den Film “Wickie und die starken Männer“ gesehen?) Talent Chaykoota.

Gez. Oogie-Boogie