Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2018 18:56
für eine Pokemon WashiTape STA x3

erst wusste ich nicht welches Poki es werden soll...aber nach einigen Skizzen entstand Blubella :D

danke fürs Ansehen

LG
curry
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Washi Tape

Charaktere:
Blubella (182)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KathasTrophe
2018-07-14T00:29:50+00:00 14.07.2018 02:29
Wow, ich muss gestehen, in das Kärtchen habe ich mich echt verguckt *___* <3 Ich finde es wirklich wundervoll, dass du hier so viele verschiedene Tapes mit floralen Mustern verwendet hast. Das passt wirklich perfekt zum Pflanzenpokemon Blubella ;)
Die Pose und auch besonders der Gesichtsausdruck sind dir ganz toll gelungen, es wirkt dadurch sehr anmutig und liebevoll. Ebenso bin ich immer ein großer Fan davon, wenn man zu Washi Tape dicke Outlines verwendet (das mache ich auch meistens *lach*), da diese sich dann einfach besser hervorherben und das Motiv klar definiert wird.
Dass du so mutig warst und die unbearbeiteten Streifen mit ins Motiv geklebt hast, finde ich auch toll. Farblich passt das das Washi Tape hervorragend dazu und Blubella wird auch hübsch eingerahmt.
Zum Schluss kann ich nur noch sagen, dass du auch sehr sauber gearbeitet hast und die Karte wirklich eine Wucht ist! :D

P.S. Bei Blubella muss ich immer an den Pokemon Vorfilm "Pikachu – Die Rettung" denken, da hier die Blubella so lustig tanzen und ihre Blumen am Kopf drehen lassen :D
Von:  SchwarzerFlamingo
2018-07-12T18:17:43+00:00 12.07.2018 20:17
Aww omg wie süß *__* Es schaut als als würde es einen Tanz aufführen und guckt so niedlich drein! Der Einsatz des Washis sieht super aus und passt perfekt *__* Eine echt total süße Kakao <3
Von: RuffysKreationen
2018-07-11T14:35:43+00:00 11.07.2018 16:35
Wie knuffig! ♥
Blubellas Pose finde ich supersüß!
Das Washitape passt aber auch sehr perfekt zu dem kleinen Süßen :3
Von: Sephiroths_Angel
2018-07-10T19:05:56+00:00 10.07.2018 21:05
Aww. So was von goldig. *-*
Von:  Kazeki
2018-07-10T17:22:36+00:00 10.07.2018 19:22
Ahhh ist das niedlich. ♡
Schade das ich diese STA wieder mal ausgelassen habe.
* zu wenig Zeit hat *