Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2018 00:06
zwei Karten für ne Lichter STA

die erste Karte ist quasi in Anlehnung an diese KArte, für die Kimono STA damals x3
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/383842/2667061/
es sollte diesmal bedrohlicher wirken von der perspektive her xD

die zweite karte sollte irgendwie als Tarot karte angelehnt sein, leider sieht man hier das mit dem licht eher...symbolisch x'D


LG

curry

Werbung
Auftragszeichnungen
-> Auftragszeichnungen (A4/A5) (keine FanArts)
Wundertütenverkauf
-> beim Kauf einer Wundertüte, gibt es eine A5 Wunschskizze (OCs/Fanarts/...) gratis dazu
Adopt
-> Adopts für 10 EUR
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Washi Tape

Charaktere:
Seherin

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-06-22T15:12:23+00:00 22.06.2018 17:12
Schöne Idee, das Licht darzustellen. Und gleich mal vorneweg ... gut dass du es mit der ersten Karte erwähnst. Als ich die Karte eben angeguckt habe, hab ich echt überlegt, wo ich das Mädel schonmal gesehen habe :D
Ich finde die linke Karte ist dir sehr gelungen. Durch die etwas düstere Atmosphäre kommt der Lichtschein hier sehr schön zur Geltung. Das Muster von ihrem Kimono ist sehr hübsch und farblich passt das ja auch super zu den Haaren^^
Auch die andere Karte ist sehr hübsch. Ich finde es nicht schlimm, dass das Licht hier mehr symbolisch dargestellt ist. Sehr passend zu dem Motiv. Die Magierin finde ich auch sehr cool. Besonders die roten Haare sind schön und kommen durch die dunklere Kleidung auch gut durch :)

glg
Drachi
Von:  Nudelchen
2018-04-10T20:32:43+00:00 10.04.2018 22:32
Die beiden Karten sehen wirklich toll aus.
Die zweite Karte mit der stark stilisierten Darstellung von Licht gefällt mir sogar noch ein bisschen besser als die andere. Aber auch die sieht klasse aus. An die originale Karte erinnere ich mich noch gut. Dass du das Motiv diesmal etwas unheimlicher und düsterer gestaltet hast, passt echt super. Die Atmosphäre ist echt klasse!
Von:  Littlekitoh
2018-04-08T18:40:58+00:00 08.04.2018 20:40
Noch zwei schöne Beiträge für die STA.Ich finds interessant ,noch mal einen Aspekt einer früheren STA aufzugreifen.
Das die Dame im Kimono unheimlicher geworden ist,mag ich ,das ist dir gelungen.
Der weitaus dunklere HG trägt da noch zu bei.

Die Magierin? ist auch toll geworden,grade der Kontrast kommt mit ihren roten Haaren sehr schön zur Geltung.
Von:  Chikusa
2018-04-08T15:39:05+00:00 08.04.2018 17:39
Wirklich zwei sehr hübsche Beiträge für die STA.
Mir gefällt die Anlehnung an die frühere Karte für die Kimono STA.
Ich finde das bedrohlichere ist dir wirklich gut gelungen, vor allem da es um sie herum ja dieses Mal auch völlig dunkel ist und man nur erahnen kann wo sie sich befindet.
Auch deine zweite Karte gefällt mir gut :3
Ich finde sie ist gar nicht so schlecht geworden xD
Die Muster auf ihrem Rock und ihre Haare gefallen mir auch sehr gut.
Wirklich zwei schöne Beiträge <3
Von:  Hadcat
2018-04-06T15:40:10+00:00 06.04.2018 17:40
zwei schöne Beiträge für die STA

Die rechte Karte, Tarot (Magier?) gefällt mir von deinen beiden Karten am besten und ist meine 2. liebste Karte in der STA.
Ich mag die Pose, wie sie den Kopf leicht nach unten gerichtet hat und die Karte hochhält. Der Umhang gefällt mir gut, bringt das mystische rein. Deine Colo ist sehr interessant und sieht nach viel Arbeit an.