Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2017 01:00
son bissel HG Übung x'D

ich hatte als Vorgängerkarte nen strand bekommen, und da ich mit stränden nicht viel anfangen kann und dafür aber Ruinen liebe...wurde es auch recht schnell umgesetzt ^^
nur die Colo is blöd, hab doch das falsche Papier benutzt x'D

liebe Grüße curry


und noch dreisterweise Werbung xD
Auftragszeichnungen
-> Auftragszeichnungen
Wundertütenverkauf
-> beim Kauf einer Wundertüte, gibt es eine A5 Wunschskizze (OCs/Fanarts/...) gratis dazu
"Conhon, Conhon du musst wandern..."
-> ein Wettbewerb zum sammeln von Conhon-Einträgen
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2017-08-02T20:50:49+00:00 02.08.2017 22:50
Ich finde die Colo gar nicht so blöd, ist doch schön geworden. Vielleicht passt es nicht zu 100% zu der Vorgänger-Karte, aber das ist ja das schöne am Mural. Die Karten passen sich einander super an und doch erkennt man meist die kleinen Übergänge, ohne das es störend ist ;)
Deine Karte gefällt mir auch gut. bei Delight hab ich das komplette Mural gesehen, da hat sich deine schön angereiht ^^ Ich mag die Idee, dass es vom Strand aus in so einer hübsche Ruine endet. Mir gefällt bei dem Motiv besonders, dass da so ein kleiner Fluss vom Wasser abgeht und bei der Ruine langfließt. Das sieht voll hübsch aus.
Außerdem gefällt mir bei der Colo der sanfte Übergang vom Sand zum Grün hin. Das ist dir doch gut gelungen. Und die Ruinen sehen aus, als wären sie nur dazu da, sie genauer zu erforschen ... ich will da hin!! :D

glg
Drachi
Von:  Kimiko_Grey
2017-07-26T05:27:53+00:00 26.07.2017 07:27
sieht das schön aus, passt hervorragend zur Vorgängerkarte^^
ich liebe diese weiche coloration die du mit den Copics gezaubert hast