Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2017 06:42
und schon wieder STA Karten xD

ursprünglich hate ich zwei komplett andere Karten geplant, welche aber ein Set ergeben sollten...da ich dafür dann aber zu blöd war, hab ich einfach drauf los gekrakelt und dann kamen diese beiden Skizzenr aus und schwuppdiwupp..hatten se Farbe xD

"Geisterschimmer"
ich liebe lila *__*
und ich wollte hier mal was mit den Augen probieren xD

"Flucht ins Grün"
ich mag Grün xD beim HG habe ich etwas geknobbelt, aber ich denke sone Waldlandschaft anzudeuten, war das schlauste, was ich da machen konnte xD

liebe Grüße curry
Themen:
weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2017-07-02T22:03:08+00:00 03.07.2017 00:03
So'n Zufall die beiden Farben waren auch meine Wahl.
Ich liebe Grün ja eh und hier mag ich auch die Kombi der beiden Grüntöne,das Mädchen ist echt niedlich.Die zweite finde ich auch hübsch.Zwar ist nicht viel vom HG zu sehen,aber das stört nicht,es viele Details im Vordergrund zu sehen gibt.
Von: Delight
2017-07-02T14:14:25+00:00 02.07.2017 16:14
Die sind auch beide superschön geworden. Bei der rechten mag ich die Pose. Wobei mich der Blick von dem Mädchen auf der linken Karte mehr flasht. *___* Sie sieht super süß aus und hat auch eine supersüße Frisur. Und ich mag ihre Tatoos, Bemalungen(?) auch sehr gerne. Die Abstufungen der Farben ist die bei beiden Karten sehr gut gelungen wobei mir hier bei der rechten Karte der HG sehr positiv auffällt.
Von:  Blauer_Lapis
2017-07-01T15:14:48+00:00 01.07.2017 17:14
Ich finde beide Karten sind richtig niedlich geworden ^.^
Die linke Karte mit dem Lila find ich farblich sehr gelungen, weil das Lila so sanft ist, wirklich etwas geisterhaft. Das ist dir gut gelungen. Und die Augen sind ein wundervoller Kontrast. Und die leuchten auch richtig schön! Und sie sieht an sich einfach sehr niedlich aus :)
Aber auch die grüne Karte ist gut geworden. Ich mag die Pose hier. Und auch ihre Kleidung ist sehr hübsch, das Sternenmuster ist cool ^^ Und eine waldlandschaft in den Hintergrund zu nehmen passt da schon sehr gut. du hast sie auch gut angedeutet!

glg
Drachi
Von:  katechan
2017-06-27T23:28:03+00:00 28.06.2017 01:28
Die Karten sehen toll aus. =^-^=
Ich mag die Gesichtsausdrücke der Mädchen.
Von:  Nudelchen
2017-06-27T16:33:19+00:00 27.06.2017 18:33
Die einfarbigen Karten sind wunderhüsch.
Trotz der Ttsache, dass es sich um nur eine einzige Farbe handelt, sind wundervolle Nuancen dabei.
Du hast echt viel aus den Farben herausgeholt.
Von:  DreamsYuuka
2017-06-27T10:25:17+00:00 27.06.2017 12:25
Mir gefällt es gut auch die Grün und Violetten Farben gefallen mir super 😉😋
LG Yuuka🤗