Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2016 00:02
und wieder eine Kalenderkarte von mir aus dem Kalender von Kakao_in_Tueten

dieses mal war das Thema "Eis" xD
ich liebe es ja, mit Eis übern Weihnachtsmarkt zu laufen...wobei ich Weihnachtsmärkte überhaupt nicht leiden kann x'D
jedenfalls musste ich es hier einfach mal umsetzten xDD

liebe Grüße curry

http://www.animexx.de/weblog/383842/789250/
https://ssl.animexx.de/weblog/842480/?x=4&ssl_redirected=24689815
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2017-01-01T21:15:05+00:00 01.01.2017 22:15
So ein Eis möchte ich diesen Winter auch noch essen ... am besten, wenn dann draußen auch Schnee liegt :D
Die Idee ist richtig cool, bei der Zeichnung vom Eis bekomme ich wirklich Lust darauf. Das sieht sehr lecker aus.
Und dem Chara darauf scheint es auch gut zu schmecken ... vielleicht bist das ja auch du, die da gerade über einen Weihnachtsmarkt schlendert ;)

glg
Drachi
Von:  Nudelchen
2016-12-14T19:32:45+00:00 14.12.2016 20:32
Was für ein cooles Motiv! :)
Die Stimmung finde ich sehr gut gelungen.
Außerdem gefällt mir die Hanhaltung wunderschön.
Und die Idee mit dem Schneemanneis ist super süß! Es sieht klasse aus! :)
Von:  Connylein
2016-12-13T21:14:50+00:00 13.12.2016 22:14
Oh nein, was machst du mit dem armen Schneemann... Du kannst doch nicht Olafs Bruder verwurschten :(
Haha, gegen Weihnachtsmärkte habe ich zwar an und für sich nichts, wenn es nicht immer so voll wäre und man in Ruhe sich anschauen kann, was man sehen will. Gibt ab und an auch spannende Sachen ^^' Eis finde ich auch toll, aber kommt darauf an, wie kalt es ist XD Sonst wird man ja selber zum Eiszapfen...

Gesicht ist ganz nett. Bei den Augen hätte ich vielleicht die Wimpern nur etwas dunkler gestaltet, wenn schon nicht schwarz/dunkelbraun,..., damit sie sich vom restlichen Auge abheben. Nase fehlt mir auch etwas die Begrenzung/Richtung oder einen Schatten, der mir irgendwo eine Form suggeriert. Momentan hat sie eine wunderbar geschwungene Nase nach rechts, die scheinbar so klein ist, dass sie keinen Schatten wirft :D Ist nicht böse gemeint.

Schultern können einen Tick breiter sein (im Richtwert ein Kopf rechts und einer links, als Breite). Arm falte von der Brust hinauf zur Schulter würde ich nach außen fluchten lassen, da meistens die Kleidungsstücke eine Naht in die Richtung haben und
der Stoff eigentlich immer die Richtung läuft und es hier auch keine hautenge Kleidung ist oder andere Umstände dagegen sprächen.
Fingergelenke einen Tick abgerundeter und Daumen andeuten - normalerweise halte ich das Eis ja in einem Klammergriff, dann fällt es auch nicht so leicht runter.

Schal finde ich super und ich mag es, dass du im Hintergrund sogar Menschen integriert hast und das in dem Format, super!