Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2016 15:00
bitte großansicht, ka warums diesmal so klein is xx

mal wieder STA Karten x'D

viel brauch ich nich zu sagen, steht alles im Bild xD

bei der ersten karte, ist der himmel leider nicht so ganz geworden wie ich wollte xx hötte da eigentlich noch lieber mehr farbe reingebracht...auch mit dem Grünzeug und so xx
aber besser als die erste variane ...immerhin x'D

die rechte karte mag ich eigentlich ganz gerne...die haut ist nicht ganz so geworden wie es sollte...aber schwarze haut ist auch sehr schwer xx aber ich mag die haare xD hab aber auf das feuer im hg verzichtet x3

liebe Grüße curry

falls wer noch keinen Adventskalender hat ;)
Themen:
Fantasie, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2017-01-01T21:04:05+00:00 01.01.2017 22:04
Richtig schön zu sehen, wie stark du dich in deinem Zeichenstil verbessert hast. Solche Vergleiche sind immer schön anzugucken :)
Beide Karten sind sehr hübsch geworden, besonders die Rechte gefällt mir aber total gut. Ich mag die schwarze Haut, die ist dir gut gelungen, auch wenn du es nicht ganz so hinbekommen hast, wie du wolltest. Die Haare sind auch richtig genial, es sieht wirklich so aus, als würde es brennen. Sehr gelungen ^^
Die Feenkarte ist auch sehr niedliche. Hübsche Idee, die du da mal hattest und eine wundervolle Neuumsetzung. Die kleinen Inseln sehen so viel lebendiger aus :)

glg
Drachi
Von:  Littlekitoh
2016-11-27T19:06:57+00:00 27.11.2016 20:06
Zwei schöne Karten,wobei direkt auffällt ,das die Lines nicht mehr so dominieren.Durch das Schattieren wirken beide Karten insgesamt auch weicher in der Colo und haben auch mehr Tiefe.Richtig gut sieht das bei der rechten aus,bei der kleinen Dämonendame.Schwarz noch zu schattieren ist nicht ganz ohne,aber das ist echt gut geworden.
Von:  Nukamira
2016-11-27T14:07:33+00:00 27.11.2016 15:07
Beide Karten sind super du hast schöne Motive ausgewählt :)!!
Das erste was mir aufgefallen ist du benutzt jetzt mehr Schatten :D
Und die Outlines sind nicht so dominant Wie bei der alten Version
Bei der Neuauflage rechts gefällt es mir das du den Körper nicht wieder so komplett schwarz gemacht hast :D war ne gute Entscheidung
Von: Delight
2016-11-27T13:26:35+00:00 27.11.2016 14:26
Die sind beide echt toll geworden *____*
Wobei mir die linke trotzdem einen Ticken besser gefällt. Da ist soviel HG drauf, außerdem mag ich die Idee mit der Treppe im Himmel. x3
Bei der rechten Karte finde ich die Flammen sehr gut gelungen. Und sie guckt auch sehr süß.
Von:  Renira
2016-11-27T13:10:16+00:00 27.11.2016 14:10
Zwei sehr schöne Karten und man sieht sehr, wie sich dein Stil weiterentwickelt hat ^^
Mir persönlich gefällt die rechte Karte noch einen Ticken besser, da der Dämon irgendwie knuffig wirkt und du das Feuer echt klasse gezeichnet hast ^^
Von:  Nudelchen
2016-11-23T19:17:36+00:00 23.11.2016 20:17
Das sind wirklich zwei schöne neue Karten! ^^
Das Neudesign der Landschaft auf der linken Karte ist wundervoll. So mystisch. :)
Die transparente Koloration der Flügel ist sehr hübsch!
Der kleine Feuermädchen ist so niedlich! *_*
Ein sehr süßes Design. Das Feuer sieht klasse aus! :)
Von:  Oogie-Boogie
2016-11-23T15:00:09+00:00 23.11.2016 16:00
Oh...!
Die Dämonin ist ja richtig entzückend.^^