Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
die Karten von 2013 :D
so, nochmal nen Foto, damit man die Farben besser sieht :)
currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2016 18:42
2013 ab ich schonmal bei der Komplementärkontraste STA mitgemacht, deswegen musste ich jetzt, drei Jahre später auch wieder xD
ich hab euch die alten Karten von damals mal in die Zwischenschritte geworfen höhö

eigentlich war für mich sofort klar, das ich die drei Mädels von damals wieder benutzen mag :)

lila-gelb
wie damals, meine Version der Sonnengöttin Amaterasu. X3
ich habe diesmal auch den HG hinbekommen, wie ich ihn damals eigentlich haben wollte xD
bei dem Ball bzw der Sonne hab ich nen Fehler gemacht Xx ich hab die Farbe als dunkles gelb benutzt...ch glaube es ist aber eher nen helles orange X__x

blau-orange
auch diesmal wieder die Bernsteinnixe :D
hier ist das Orange etwas knalliger als damals, aber passt ganz gut so ^^
was man leider nicht so gut sieht, an ihren Händen bzw zwischen den Fingern sind Schwimmhäute, deswegen wirken die Hände so komisch Xx ah, und sie hat vier Finger, das war aber so gewollt xD

rot-grün
diesmal recht schlicht geworden, aber ich mochte den Ausschnitt so, recht gerne :3

es waren nur zwei verlangt, aber ich wollte, wie damals alle drei Umsetzten, eine davon darf sich Tennyo als Zusatzkarte aussuchen :)

liebe grüße curry
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2016-05-22T09:23:37+00:00 22.05.2016 11:23
Das ist auch eine sehr gute Idee, die alten Sachen neu zu machen, du jhast dich ja sehr geändert seitdem (also finde ich).
Alle 3 Karten sind dir super gelungen!
Was ich bei allen mag ist deine Colo, ich mag diesen hauch von Schatten auf deinen Bildern echt gerne.
Meine Favokarten von dir sind Lila-Gelb & Blau-Orange.

Bei Lila Gelb finde ich hast du eine viel schönere Pose als damals hin bekommen hast, genau wie der HG, ich mag deine Wölkchen voll gerne.

Orange - Blau ist auch super, ich steh ja allgemein auf Meerjungfrauen und die Farbkombi ist dir echt super schön gelungen! Die Pose der Meerjungfrau ist super geworden, die Pose und das sie fast komplett drauf ist ist einfach schön an zu sehn! Auch der Hg ist hier schöner.

Grün - Rot der Ausschnitt ist wirklich schön und auch hier mag ich die Colo super gerne.
Was ich nicht so ganz gelungen finde ist das "Gesicht", die Nase ist zu hoch angesetzt.
Von:  Yuri-Li-Tsai
2016-05-20T17:41:00+00:00 20.05.2016 19:41
Ich finde auch alle drei mega cool. Und vor allem die Verbesserung der letzten drei Jahren sind beeindrucken!
Ich mag deine Coloration-Art sehr!
Am besten finde ich überraschenderweise die rot-grüne, obwohl lila-gelb meine Lieblingskontraste sind. Ich mag bei grün-rot diese Schlichtheit.
Aber auch die anderen beiden sind einfach der Wahnsinn. Am liebsten würde ich alle nehmen ;D
Von:  Hello_Bittersweet
2016-05-19T09:24:04+00:00 19.05.2016 11:24
Also ich hätte gerne DIE und DIE und DIE *,*
Am liebsten mag ich....äääääääh....lila gelb *,* Der Kimono ist einfach meeeega niedlich und lange blaue Haare du weißt ja ich steh drauf xD
Die Meerjungfrau ist auch super geworden, obwohl ich erstmal 2 mal schielen musste, was sie in der Hand hält und was das orangene hinter dem Edelstein darstellen soll. Sorry xD Orange ist zwar so gar nicht meine Farbe, aber ich finde hier ist sie nicht so "aufdringlich".
Im Vergleich zum letzten Mal finde ich ist dein Stil reifer geworden. Also die Figuren wirken "älter" im positiven Sinne. Sehr cool <3
Von:  Yumine
2016-05-17T18:42:59+00:00 17.05.2016 20:42
Uiii sehr schön am liebsten hab ich die Gelb lilane liegt daran da Gelb meine Lieblingsfarbe ist *-* die Blau Orangene find ich auch super gelungen. Nur mit rot grün hab ichs nicht so ganz :)