Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2016 03:31
ok, ich hab kein Plan wo ich es noch einsortieren könnte..also bleibt es einfach nur bei Kakao x'D

also diesmal zwei Karten zum Thema "Nacht" :D
ich liebe die Nacht *_____*
ich hätte so viele Sachen zu zeichnen können...und wollte eigentlich auch noch ein ganz anderes Nachtthema umsetzten...aber hat nicht geklappt..also diese zwei :)

"Die Büchse der Pandora"
höhö
die Statur ist eine Abbildung meines OCs Pandora, deswegen x'D
es passt irgendwie...und ich liebe Staturen *__________*

"nächtliche Gedanken"
yay Luftballons *3*
ich hab im moment nen totalen Flash von den Teilen...ich weiß nur nch woher X'D
die Ballons hab ich zweimal gemacht, beim ersten Mal hab ich sie aus bunten Geschenkpapier ausgeschnitten und aufgeklebbt...dadurch wirkten sie aber zu hell...also hab ich danach mit drei Copictönen auf meinem Papier rumgeschmiert und ein Nagelstickerblatt raufgeklebbt und dann diese (etwas unförmigen Xx) Ballons ausgeschnitten und aufgeklebbt :D

~ curry
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-04-11T18:39:57+00:00 11.04.2016 20:39
Hübsche Karten für die STA, unterschiedlich und sehr passend! :)
Ich mag besonders die Statue deiner Pandora, sehr gelungen. Die Figur an sich ist super und das sie aus Stein ist hast du auch gut gemacht. Ich mag die Ranken drum herum, da sieht es so aus, als würde sie da schon länger stehen ^^
Aber auch die Ballons sind putzig. Hübsche Idee ^-^

glg
Drachi
Von:  Kyrion
2016-03-14T18:34:41+00:00 14.03.2016 19:34
Du hast beide Nachtszenen wunderbar umgesetzt. Wobei mir die Linke Karte besser gefällt :)
Ich mag solche Bilder mit Statuen einfach lieber und du hast sie auch colotechnisch wirklich toll umgesetzt :D

Die rechte Karte ist eine süße Idee :)
Du kannst sehr gut den Schein des Mondes umsetzen und auch der Himmel an sich mit seinen Wolken sieht wirklicht toll aus. Übrigens bei beiden Karten ;)
Von:  Yamiel
2016-03-14T11:32:05+00:00 14.03.2016 12:32
Schöne Ideen zum Thema Nacht.
Pandora gefällt mir sehr gut. Der Kontrast zwischen dem Nachthimmel und den Grün-Grautönen der Statue. Außerdem sieht sie so niedlich überrascht aus.
Die Idee mit den Luftballons finde ich süß. Und auch hier ist die der Himmel gut gelungen. Ich persönlich hätte mir bei dieser Idee vielleicht noch ein paar mehr Details gewünscht (entweder im Himmel selbst oder in der Skyline). Auf jeden Fall kreative Idee mit en Nagelstickern XD
Von:  Bluemoon
2016-03-13T12:09:36+00:00 13.03.2016 13:09
ich mag die beiden Karten :)
Ich finde die mit der Statur am schönsten :) wirkt so mystisch auf mich ♥ Aber die Bastelkarte finde ich auch schön, hat was freies leichtes :)
Von:  Nudelchen
2016-03-10T20:01:39+00:00 10.03.2016 21:01
Wow, das sieht wirklich toll aus!
Die Idee von der zweiten Karte ist echt schön! ^^
Die Ballons sind sehr hübsch! ^^
Die Statue auf der ersten Karte ist wirklich total schön!
Tolle Farben! :)
Von:  m-and-m
2016-03-10T19:58:57+00:00 10.03.2016 20:58
Die linke Karte gefällt mir richtig gut :D
Ich mag es wenn Sachen von Pflanzen überwuchert werden, das hat immer sowas lang vergessenes hmm~~ x3
Und der Nachthimmel ist schön von den Farben her und die Statue ist dir auch sehr schön gelungen!
Von: Sephiroths_Angel
2016-03-10T19:41:31+00:00 10.03.2016 20:41
Man kann niemals genug Ballons haben. NIEMALS!!! XD
Sind beides wieder mal sehr schicke Karten von dir. ^-^