Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrachan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2012 07:39
Und nun hier die erste fertige Karte zur Zirkelintern WuSt :)

Dieser chara sollte ja auf mexx inzwischen bekannt sein, ich hoffe man erkennt sie auch: Ninian (+ Mr.X) voooooon der lieben Araveena
ich mag das design von ninian sehr sehr gerne, aber am anfang wollte mir zu ihr kein gescheites bild einfallen...ich hoffe du magst (liebst xD) sie immernoch, das original is aber schöner...mit hellen highlights (bzw dem mond) kommt mein scanner irgendwie nich klar

ihr könnt auch mal auf meinem blog schauen (schleichwerbung)da findet ihr zu dieser (und anderer karten) auch fotos :)
www.terrachan.blogspot.com
[/schleichwerbung]


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

mehr von mir in meinem blog
_______________________________________

du willst auch eine karte?kein problem
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
6Std

Vergeben an:
Araveena

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheUnicornAmyxD
2012-04-08T10:55:25+00:00 08.04.2012 12:55
OOOOOOOOOOOOOOMG ! Ich hab grade noch die Karte davor kommentiert, dass sie mir besonders gut gefällt - UND schon seh ich eine weitere suußergenialewundervollehypermegaduper schöne Karte *___________* Wooah, du hast es so drauf :> !!! Echt richtig leuchteung und ausdrucksstark, richtig fesselnd O____O
Von:  Araveena
2012-02-24T19:28:59+00:00 24.02.2012 20:28
Die Karte ist wunderschön. Wunderschön ist noch übertrieben. Sie ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll und so schön. Und sie leuchtet so. Ich freu mich sowas von über die Karte, da krieg ich mit meiner echt schon ein schlechtes Gewissen.
Mach mal ein Tutorial, ich will das auch können.

Wirklich eine deiner besten Karten und sie gehört MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR *jippiiiiiiii*

Hach warum hab ich net solche Skills, das ist ungerecht -.-
Von:  Murtagh
2012-02-07T17:34:08+00:00 07.02.2012 18:34
Hui, die ist hübsch. =) Besonders mag ich das Wasser und den Farbkontrast.
Von:  Cheeru
2012-02-07T16:22:34+00:00 07.02.2012 17:22
die karte ist traumhaft schön!
ich bin so fasziniert davon, dass das nur eine winzige karte ist!
wieder einmal bin ich endlos neidisch auf die kleine veena.. hätte sooo gerne nen kleinen druck davon für mich zum anhimmeln T^T
Von:  Lilith_Lynn
2012-02-07T07:33:36+00:00 07.02.2012 08:33
einfach nur : WUNDERSCHÖN! Q///////////Q
Von:  Espa-cha
2012-02-07T07:11:09+00:00 07.02.2012 08:11
Wow, wirklich total schön! So klein und detailliert! Ich mag deine Karten so! Die weißen Splatter um den Mond herum sehen klasse aus!